Zur Übersicht
Datum
26.02.2021
Uhrzeit
12:00
Standort
DIGITAL
Veranstalter
hei_Innovation
Kategorie
Coaching

Startup Lab by hei_Innovation

Teilnahme Anmelden

Startup Lab by hei_Innovation

Datum
26.02.2021
Beginn
12:00
Standort
DIGITAL

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten aus dem Kontaktformular vonder KIT-Gründerschmiede zu folgenden Zwecken verarbeitet werden: Kontaktaufnahme und Gründerberatung. Die Verarbeitung der in das Kontaktformular eingegebenen Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage meiner Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Meine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von mir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage werden bei der KIT-Gründerschmiede gespeichert. Diese Daten gibt die KIT-Gründerschmiede nicht ohne meine Einwilligung weiter. Die von mir im Kontaktformular eingegebenen Daten verbleiben bei der KIT- Gründerschmiede, bis ich sie zur Löschung auffordern, meine Einwilligung zur Speicherung widerrufe (formlos per E-Mail an an grunederschmiede@kit.edu) oder der Zweck für die Datenspeicherung entfällt (z.B. nach abgeschlossener Bearbeitung meiner Anfrage). Zwingende gesetzliche Bestimmungen – insbesondere Aufbewahrungsfristen – bleiben unberührt.

Vielen Dank für deine Anmeldung!

24 Stunden vor der Veranstaltung erhältst
du eine Erinnerungs-Mail.
Wir freuen uns, dass du kommst!

Von unserer Partnern aus Heidelberg: 4 Wochen, 1 Team, 1 Idee! Das nächste #Startup Lab by hei_innovation findet vom 26. Februar bis 26. März 2021 statt.

Die Bewerbung dafür ist ab sofort bis zum 17. Februar 2021 geöffnet.

Das STARTUP LAB unterstützt Studentinnen, junge Wissenschaftlerinnen und Alumniae der Universitäten in Baden-Württemberg, die bereits eine Businessidee haben und diese auf die nächste Entwicklungsstufe heben möchten. Die Teilnehmer lernen während des vierwöchigen Onlinekurses zu denken, wie ein Entrepreneur, ihre Businessidee mit neuen, kreativen Methoden in ein tragbares Geschäftsmodell zu überführen und werden darauf vorbereitet, dieses Modell vor Inverstoren zu pitchen. Dabei werden sie begleitet und geschult von Coaches und Mentoren aus der Welt des Entrepreneurship.

 

Weitere Information zum Programm und der Bewerbung finden Ihr hier:

https://www.uni-heidelberg.de/en/transfer/startup-lab

 

Über hei_INNOVATION:

https://www.uni-heidelberg.de/de/transfer/heiinnovation

Events

Kommende veranstaltungen