Zur Übersicht
Datum
24.03.2022
Uhrzeit
13:15 - 14:15
Standort
Online via Zoom
Veranstalter
KTUR
Kategorie
Talk

KTUR Start-up Talks

KTUR Start-up Talks

Teilnahme Anmelden

KTUR Start-up Talks

Datum
24.03.2022
Beginn
13:15 - 14:15
Standort
Online via Zoom

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten aus dem Kontaktformular vonder KIT-Gründerschmiede zu folgenden Zwecken verarbeitet werden: Kontaktaufnahme und Gründerberatung. Die Verarbeitung der in das Kontaktformular eingegebenen Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage meiner Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Meine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von mir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage werden bei der KIT-Gründerschmiede gespeichert. Diese Daten gibt die KIT-Gründerschmiede nicht ohne meine Einwilligung weiter. Die von mir im Kontaktformular eingegebenen Daten verbleiben bei der KIT- Gründerschmiede, bis ich sie zur Löschung auffordern, meine Einwilligung zur Speicherung widerrufe (formlos per E-Mail an an grunederschmiede@kit.edu) oder der Zweck für die Datenspeicherung entfällt (z.B. nach abgeschlossener Bearbeitung meiner Anfrage). Zwingende gesetzliche Bestimmungen – insbesondere Aufbewahrungsfristen – bleiben unberührt.

Vielen Dank für deine Anmeldung!

24 Stunden vor der Veranstaltung erhältst
du eine Erinnerungs-Mail.
Wir freuen uns, dass du kommst!

KTUR Start-up Talks Die KTUR Start-up Talks haben zum Ziel, unternehmerisches Denken bei allen Studierenden der Hochschulen am Oberrhein zu fördern. Die Teilnehmenden tauschen sich aktiv mit Gründerinnen und Gründern sowie internationalen Fachleuten aus. In ihrer 3. Auflage werden diese virtuellen Talks folgende Themen behandeln: " Your boldest idea " (24. März 2022), " How to manage/motivate your team " (28. April 2022) und " How to pivot your start-up" (2. Juni 2022). Information und Registrierung unter: https://ktur.eu/en/kturstartuptalks/

Events

Kommende veranstaltungen