Zur Übersicht
Datum
11.02.2021
Uhrzeit
17:00 - 21:00
Standort
DIGITAL
Veranstalter
Pioniergarage
Kategorie
Wettbewerb

GROW Finale

Teilnahme Anmelden

GROW Finale

Datum
11.02.2021
Beginn
17:00 - 21:00
Standort
DIGITAL

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten aus dem Kontaktformular vonder KIT-Gründerschmiede zu folgenden Zwecken verarbeitet werden: Kontaktaufnahme und Gründerberatung. Die Verarbeitung der in das Kontaktformular eingegebenen Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage meiner Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Meine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von mir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage werden bei der KIT-Gründerschmiede gespeichert. Diese Daten gibt die KIT-Gründerschmiede nicht ohne meine Einwilligung weiter. Die von mir im Kontaktformular eingegebenen Daten verbleiben bei der KIT- Gründerschmiede, bis ich sie zur Löschung auffordern, meine Einwilligung zur Speicherung widerrufe (formlos per E-Mail an an grunederschmiede@kit.edu) oder der Zweck für die Datenspeicherung entfällt (z.B. nach abgeschlossener Bearbeitung meiner Anfrage). Zwingende gesetzliche Bestimmungen – insbesondere Aufbewahrungsfristen – bleiben unberührt.

Vielen Dank für deine Anmeldung!

24 Stunden vor der Veranstaltung erhältst
du eine Erinnerungs-Mail.
Wir freuen uns, dass du kommst!

Im GROW Finale am 11. Februar, dem großen studentischen Gründerwettbewerb der Pioniergarage, werden die zehn Finalisten ein letztes Mal ihre Ideen pitchen. Auf jeden Pitch folgt eine kurze Fragerunde der Jury, bevor die Team die Chance haben, einen der Preise zu gewinnen

Am 11. Februar geht es los: Das große Finale von GROW! GROW ist der jährliche Studenten-Gründungswettbewerb der PionierGarage. Die PionierGarage unterstützen 45 Teams über einen Zeitraum von 11 Wochen mit Workshops, Mentoring und Zugang zu unserem Startup-Netzwerk, um sicherzustellen, dass alle motivierten Teams die notwendigen Fähigkeiten und das Netzwerk für einen großartigen Start erhalten! Seit dem Kickoff haben alle Teams enorme Fortschritte gemacht und unsere erfahrene Jury hat 10 Teams ins Finale gewählt, die ihr Startup und ihren Fortschritt vor den Zuschauern und der Jury noch einmal pitchen werden. Wer wird die Jury überzeugen und den GROW gewinnen, der mit Preisen in verschiedenen Kategorien dotiert ist?

 

Seid am 11. Februar von 18 bis 21 Uhr auf YouTube Live beim GROW Finale dabei, um es herauszufinden! Mit dabei ist ein Live-Interview mit Rolf Schroemgens, dem Gründer von trivago.

 

Hier geht´s zur Registrierung für die Live-Übertragung >>

Events

Kommende veranstaltungen