Zur Übersicht
Datum
20.04.2021
Uhrzeit
19:15 - 21:00
Standort
Online
Veranstalter
Pioniergarage & Gründerschmiede
Kategorie
Vortrag

FoundersNight

Teilnahme Anmelden

FoundersNight

Datum
20.04.2021
Beginn
19:15 - 21:00
Standort
Online

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten aus dem Kontaktformular vonder KIT-Gründerschmiede zu folgenden Zwecken verarbeitet werden: Kontaktaufnahme und Gründerberatung. Die Verarbeitung der in das Kontaktformular eingegebenen Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage meiner Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Meine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von mir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage werden bei der KIT-Gründerschmiede gespeichert. Diese Daten gibt die KIT-Gründerschmiede nicht ohne meine Einwilligung weiter. Die von mir im Kontaktformular eingegebenen Daten verbleiben bei der KIT- Gründerschmiede, bis ich sie zur Löschung auffordern, meine Einwilligung zur Speicherung widerrufe (formlos per E-Mail an an grunederschmiede@kit.edu) oder der Zweck für die Datenspeicherung entfällt (z.B. nach abgeschlossener Bearbeitung meiner Anfrage). Zwingende gesetzliche Bestimmungen – insbesondere Aufbewahrungsfristen – bleiben unberührt.

Vielen Dank für deine Anmeldung!

24 Stunden vor der Veranstaltung erhältst
du eine Erinnerungs-Mail.
Wir freuen uns, dass du kommst!

Augmented Reality | Co-Founder Ubimax & VP TeamViewer | FoundersNight

Treffe den neuen Executive VP Delivery Solutions von TeamViewer, live!
2014 gründete Jan Junker mit seinen Co-Foundern das Unternehmen Ubimax.
Unter Nutzung von Datenbrillen bietet das Softwareunternehmen schon früh Augmented Reality (AR) – Lösungen für vielfältige kommerzielle Anwendungszwecke aus den Bereichen Logistik, Produktion oder Service an. Mit den individualisierten Lösungen von Ubimax formen Mitarbeiter so ein kollektives Internet der Dinge (IoT), bei dem Arbeitsprozesse optimiert und effizient gestaltet werden können.
Ein Geschäftsmodell mit vielversprechendem Potenzial! Bereits 6 Jahre später wird Ubimax vom deutschen Software-Konzern TeamViewer übernommen.
Seit Januar 2021 verantwortet Jan Junker in seiner Position als Executive VP Solution Delivery die Leistungserbringung und kontinuierliche Weiterentwicklung der AR-Lösungen bei TeamViewer.
Damit ist er dein perfekter Ansprechpartner für visionäre Geschäfts- & Produktentwicklung, Unternehmensgründung & Leadership.
Es freut sich die KIT Gründerschmiede und die PionierGarage Jan Junker am 20. April in der FoundersNight begrüßen zu dürfen. Schalte ein und nutze deine Chance diesen spannenden Gast persönlich kennenzulernen und deine Fragen direkt an Jan Junker zu stellen.
YouTube Link: pioniergarage.de/yt
Zoom Link: pioniergarage.de/zoom

Events

Kommende veranstaltungen