Zur Übersicht
Datum
20.04.2023
Uhrzeit
16:00 - 18:00
Standort
Online
Veranstalter
StartUp Secure KASTEL
Kategorie
Workshop

VIRTUAL ROUND TABLE EFFECTUATION

Teilnahme Anmelden

VIRTUAL ROUND TABLE EFFECTUATION

Datum
20.04.2023
Beginn
16:00 - 18:00
Standort
Online

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten aus dem Kontaktformular vonder KIT-Gründerschmiede zu folgenden Zwecken verarbeitet werden: Kontaktaufnahme und Gründerberatung. Die Verarbeitung der in das Kontaktformular eingegebenen Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage meiner Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Meine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von mir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage werden bei der KIT-Gründerschmiede gespeichert. Diese Daten gibt die KIT-Gründerschmiede nicht ohne meine Einwilligung weiter. Die von mir im Kontaktformular eingegebenen Daten verbleiben bei der KIT- Gründerschmiede, bis ich sie zur Löschung auffordern, meine Einwilligung zur Speicherung widerrufe (formlos per E-Mail an an grunederschmiede@kit.edu) oder der Zweck für die Datenspeicherung entfällt (z.B. nach abgeschlossener Bearbeitung meiner Anfrage). Zwingende gesetzliche Bestimmungen – insbesondere Aufbewahrungsfristen – bleiben unberührt.

Vielen Dank für deine Anmeldung!

24 Stunden vor der Veranstaltung erhältst
du eine Erinnerungs-Mail.
Wir freuen uns, dass du kommst!

Think and act as an expert entrepreneur

Am 20. April findet vom StartUpSecure KASTEL-Team der Virtual Round Table zum Thema Effectuation statt. Gemeinsam mit Entrepreneurship-Experten und Start-ups stellen wir euch die Methode des unternehmerischen Denkens und Handelns von Saras D. Sarasvathy sowohl in der Theorie als auch in der Praxis vor.

 

Willst du deine Ideen in konkrete Produkte oder ein Business umwandeln oder effektiv Herausforderungen angehen? Willst du dich als Individuum und als Unternehmer weiterentwickeln? Dann sei unbedingt dabei.

 

 

Referenten:

  • Anita Berres: Beraterin und Coachin in Bereichen Strategie & Kinesiologie.
  • Marcos González: Ph.D. Student am KIT-Entechnon / Lehrstuhl für Entrepreneurship und Technologie-Management

 

Start-ups:

  • Katharina Schmidt, Mitgründerin and CEO von apic.ai GmbH; Deutschland
  • Maximilian von Lonski, Gründer von VISS; Deutschland
  • Shady Badr, Gründer und CEO von AMWAL; Ägypten

Events

Kommende veranstaltungen