DIE KIT-GRÜNDERSCHMIEDE - Angebot

Take off secure

04 - Skalierung

Take off SECURE

Ist die Finanzierung deines Gründungsvorhabens mit StartUpSecure KASTEL gesichert, wartet deine nächste große Herausforderung auf dich: Wie setze ich mein Forschungsprojekt um? Wie finde ich Projektpartner für ein Pilotprojekt? Wer kann mir bei technologischen Fragen Antworten liefern? Wie gründe ich ein Unternehmen? Und wie bleibt mein Start-up erhalten?

 

Mit TAKE OFF SECURE – dem Individual-Acclerator – unterstützt StartUpSecure KASTEL identifizierte Gründungsvorhaben vor, während und nach der Förderung.
Wir begleiten dich wie folgt:
– bei der Ausarbeitung von deiner Unternehmensstrategie;
– bei der Überarbeitung deines Geschäftsmodells;
– bei der Suche nach weiteren Finanzierungsmöglichkeiten;
– Gründer-Alumni und KIT Industry Experts stehen dir zu deinen Problemen als Mentor*in zur Seite;
– wir binden dich auf relevanten Events als Speaker ein;
– wir vernetzen dich mit interessierten Industriepartner und Venture Capitalists.

 

Mit TAKE OFF SECURE wird deine Lösung einen erfolgreichen Markeintritt hinlegen und es hilft dir dein Start-up zu etablieren. Schreibe uns und vereinbare einen individuellen Termin, damit wir auf deine individuellen Bedürfnisse eingehen können.
Wir freuen uns auf dich!