DIE KIT-GRÜNDERSCHMIEDE - Angebot

Räume mieten

04 - Geschäftsplanung

Räume mieten

Die KIT-Hightech-Inkubatoren befinden sich in den Gebäuden 707 und im ZEISS Innovation Hub @ KIT am Campus Nord des KIT.

 

Diese Räume stehen KIT-weit ausgewählten Ausgründungen mit ausgeprägtem Laborbedarf zur Verfügung. Im Gebäude 707 befinden sich Büroräume für Ausgründungen, im ZEISS Innovation Hub @ KIT bieten wir zudem Laborräume an. Das Angebot richtet sich an Gründungen in der Vorgründungsphase, als auch junge Unternehmen, die ihre Ideen bereits umsetzen.

 

Nutzfläche gesamt:

 

KIT-Hightech-Inkubator im Geb. 707: 250 qm Büroflächen

 

ZEISS Innovation Hub @ KIT: 2.743,15 qm, verteilt auf zwei Ebenen (Ebene 3 + 4); davon sind 639,69 qm Bürofläche, 181,59 qm Entwicklungslabore und 319,65 qm Chemie-Labore. Der Rest ist Allgemeinfläche.

 

Im Mietpreis enthalten sind allgemeine Serviceleistungen des Sekretariats und der Gebäudetechnik sowie die Mitbenutzung der allgemeinen Kaffeeküche.

 

Freie Fläche

 

Im ZEISS Innovation Hub @ KIT sind aktuell ein Büro (23qm) und zwei Entwicklungslabore (je 35qm) frei. Stand 02/2021

AUF WAS WARTEST DU?

VEREINBARE NOCH HEUTE
DEINEN BERATUNGSTERMIN
UND KOMM VORBEI!

AUF WAS WARTEST DU?

Vereinbare noch heute deinen Beratungstermin und komm vorbei!

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten aus dem Kontaktformular vonder KIT-Gründerschmiede zu folgenden Zwecken verarbeitet werden: Kontaktaufnahme und Gründerberatung. Die Verarbeitung der in das Kontaktformular eingegebenen Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage meiner Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Meine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von mir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage werden bei der KIT-Gründerschmiede gespeichert. Diese Daten gibt die KIT-Gründerschmiede nicht ohne meine Einwilligung weiter. Die von mir im Kontaktformular eingegebenen Daten verbleiben bei der KIT- Gründerschmiede, bis ich sie zur Löschung auffordern, meine Einwilligung zur Speicherung widerrufe (formlos per E-Mail an an grunederschmiede@kit.edu) oder der Zweck für die Datenspeicherung entfällt (z.B. nach abgeschlossener Bearbeitung meiner Anfrage). Zwingende gesetzliche Bestimmungen – insbesondere Aufbewahrungsfristen – bleiben unberührt.

Vielen Dank für deine Anfrage!

UNSERE GRÜNDERBERATER WERDEN SICH IN DEN KOMMENDEN TAGEN PER TELEFON ODER E-MAIL BEI DIR MELDEN