SpeedUpSecure: 4. Final Pitch Day

VERÖFFENTLICHT AM
27.06.2024
Autor
Kamelia Maleschlijski
Kategorie
Event
Zur Übersicht

4. Final Pitch Day: Ein Rückblick

 

Gestern fand der vierte Final Pitch Day statt, und StartUpSecure KASTEL war mittendrin dabei. Es war ein Tag voller Inspiration und Innovation. Zur Erfrischung gab es nicht nur köstliches Eis, sondern auch einen speziell kreierten Cocktail mit den vier Zutaten „great network & community“, „talented people“, „university and research institutions“ und „cybersecurity focus“. Diese Mischung symbolisiert die Kernwerte unseres Programms und treibt die Erfolgsgeschichte von StartUpSecure voran.

 

Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner

 

Wir möchten besonders Max von VISS aus der StartUpSecure KASTEL Community zu seinem herausragenden dritten Platz mit dem HardwareSecurity-Projekt Cyberbox gratulieren.

 

Der 2 Platz ging an inputlab für seinen Einsatz von synthetischen Testdaten. Der 1. Platz gewann Trustlens für die Lösung zur Entdeckung von Deep Fakes.

 

Ebenfalls hervorheben möchten wir Max von Law & Innovation Technology, der nicht nur ein leidenschaftliches Plädoyer für Privacy gehalten hat, sondern mit seinem Projekt Consenter das Cookie-Problem für uns alle lösen wird. Solche Erfolge verdeutlichen das Potenzial und die Innovationskraft unserer Teilnehmer.

 

Ein Dank an unsere Unterstützer

 

Ein besonderer Dank gilt Carlina, Nihal und Lisa von StartUpSecure | ATHENE. Sie haben eine Plattform entwickelt, die es jungen, innovativen Startups ermöglicht, schneller zu wachsen. Ihr Einsatz und ihre Vision sind entscheidend für den Erfolg von SpeedUpSecure. Damit diese Erfolgsgeschichte weitergeht, wurden vier Staffelstäbe an Jürgen Philippi von CISPA, Oliver Küch von Fraunhofer SIT, Friederike Schneider von Cube5 und an uns von StartUpSecure KASTEL übergeben.

 

Wir freuen uns darauf, die nächste Generation von Startups zu unterstützen und die Zukunft der Cybersicherheit weiter voranzutreiben. Bleibt dran für weitere Updates und inspirierende Geschichten aus der Welt von SpeedUpSecure!

 

Wir gratulieren allen teilnehmenden Start-ups für die erfolgreiche Teilnahme an SpeedUpSecure, die Gewinner für die guten Pitches und insbesondere unsere Community-Mitglieder VISS und Law & Innovation. Viel Erfolg weiterhin!

 

*Bildquelle: StartUpSecure | ATHENE

 

Weitere Infos unter Gründungs­inkubator StartUpSecure am Forschungszentrum ATHENE

 

Du Willst noch mehr sehen?

Weitere
BEITRÄGE