DIE KIT-GRÜNDERSCHMIEDE - Angebot

Werde Gründer des Monats

06 - Gründung

Werde Gründer des Monats

Wir suchen dich!

 

Du wärst gern Gründer des Monats, um dich und dein Unternehmen zu präsentieren?  Du möchtest deine Erfahrungen als Gründer mit uns teilen? Dann bewirb dich per E-Mail. Schreib uns, warum gerade du Gründer des Monats werden solltest.

 

 

Gründergeschichten aus erster Hand

 

Seit Juni 2012 küren wir regelmäßig eine KIT-Gründung zum „Gründer des Monats“. Damit geben wir unseren Gründungen eine Plattform, um über die eigene Gründungsgeschichte zu berichten und das aufgebaute Unternehmen vorzustellen. Die Erfahrungen und Tipps der Gründer*innen sollen zukünftige Macher mit kreativen Geschäftsideen motivieren, ebenfalls ihre Idee in der eigenen Unternehmensgründung zu verwirklichen.

 

Beim Gründer des Monats wird ein Beitrag über dein Unternehmen im unserem Blog veröffentlicht. In unterschiedlichen Onlinemedien machen wir zusätzlich auf den Beitrag über dich aufmerksam. Alle Gründer*innen und Unternehmen aus dem KIT-Umfeld können sich als „Gründer des Monats“ bewerben. Schreib uns dazu E-Mail, warum du der „Gründer des Monats“ sein solltest.

AUF WAS WARTEST DU?

VEREINBARE NOCH HEUTE
DEINEN BERATUNGSTERMIN
UND KOMM VORBEI!

AUF WAS WARTEST DU?

Vereinbare noch heute deinen Beratungstermin und komm vorbei!

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten aus dem Kontaktformular vonder KIT-Gründerschmiede zu folgenden Zwecken verarbeitet werden: Kontaktaufnahme und Gründerberatung. Die Verarbeitung der in das Kontaktformular eingegebenen Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage meiner Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Meine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von mir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage werden bei der KIT-Gründerschmiede gespeichert. Diese Daten gibt die KIT-Gründerschmiede nicht ohne meine Einwilligung weiter. Die von mir im Kontaktformular eingegebenen Daten verbleiben bei der KIT- Gründerschmiede, bis ich sie zur Löschung auffordern, meine Einwilligung zur Speicherung widerrufe (formlos per E-Mail an an grunederschmiede@kit.edu) oder der Zweck für die Datenspeicherung entfällt (z.B. nach abgeschlossener Bearbeitung meiner Anfrage). Zwingende gesetzliche Bestimmungen – insbesondere Aufbewahrungsfristen – bleiben unberührt.

Vielen Dank für deine Anfrage!

UNSERE GRÜNDERBERATER WERDEN SICH IN DEN KOMMENDEN TAGEN PER TELEFON ODER E-MAIL BEI DIR MELDEN