DIE KIT-GRÜNDERSCHMIEDE - Angebot

upCAT

04 - Geschäftsplanung

upCAT

Beim upCAT lernst du und dein Team relevante Methoden, Tools und Kompetenzen zum Aufbau eures Geschäftsmodells kennen und setzt diese direkt in eure Geschäftsidee um. Dabei folgt unser Accelerator einer ganz einfachen Struktur: Kurzer theoretischer Input zu den Methoden, praktische Anwendung auf das eigene Gründungsvorhaben, Feedbackloops mit Trainern und den anderen teilnehmenden Teams.

 

Das erwartet dich beim upCAT:

 

  • >> Theoretische und praktische Vorbereitung auf die Gründung
  • >> Input und Betreuung durch KIT-Professoren und erfahrene Senior Experts
  • >> Unterstützung durch erfahrene Mentoren
  • >> Aufbau eines Netzwerks
  • >> Pitch vor ausgewählten Venture Capitalists und Business Angels

 

Wir sind ein Team von erfahrenen Berater*innen und Trainer*innen, das sich mit gebündeltem Know-how den Anforderungen der Unternehmensgründer widmet. Wir nutzen neueste Methoden und Techniken, um Start-ups bei der Beschleunigung des Markteintritts zu unterstützen.

 

Darüber hinaus bieten wir den Teilnehmer*innen passende Mentoren, Ansprechpartner*innen in der Industrie und eine starke lokale Start-up-Community. Am Ende des Programms steht der Demo Day: Pitchen vor potentiellen Investoren und der regionalen Gründer Community.

AUF WAS WARTEST DU?

VEREINBARE NOCH HEUTE
DEINEN BERATUNGSTERMIN
UND KOMM VORBEI!

AUF WAS WARTEST DU?

Vereinbare noch heute deinen Beratungstermin und komm vorbei!

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten aus dem Kontaktformular vonder KIT-Gründerschmiede zu folgenden Zwecken verarbeitet werden: Kontaktaufnahme und Gründerberatung. Die Verarbeitung der in das Kontaktformular eingegebenen Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage meiner Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Meine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von mir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage werden bei der KIT-Gründerschmiede gespeichert. Diese Daten gibt die KIT-Gründerschmiede nicht ohne meine Einwilligung weiter. Die von mir im Kontaktformular eingegebenen Daten verbleiben bei der KIT- Gründerschmiede, bis ich sie zur Löschung auffordern, meine Einwilligung zur Speicherung widerrufe (formlos per E-Mail an an grunederschmiede@kit.edu) oder der Zweck für die Datenspeicherung entfällt (z.B. nach abgeschlossener Bearbeitung meiner Anfrage). Zwingende gesetzliche Bestimmungen – insbesondere Aufbewahrungsfristen – bleiben unberührt.

Vielen Dank für deine Anfrage!

UNSERE GRÜNDERBERATER WERDEN SICH IN DEN KOMMENDEN TAGEN PER TELEFON ODER E-MAIL BEI DIR MELDEN