DIE KIT-GRÜNDERSCHMIEDE - Angebot

Poster Pitch

02 - Fokussierung

Poster Pitch

Es soll wissenschaftlichen Mitarbeiter aus Grundlagen- und Anwendungsforschung ein Raum eingerichtet werden, in welchem sie ihre aktuellen Forschungsergebnisse präsentieren, zeitgleich evaluieren und auf ihre praktische Anwendung hinterfragen lassen können. Dazu werden regionale und nationale Wissenschaftler zu einem dreiminütigen CyberSecurity-Poster Pitch eingeladen.

Bei Interesse der anderen Teilnehmer werden diese weiterbearbeitet und auf mögliche Geschäftsmodelle hin entwickelt. Poster Pitches dienen neben der Präsentation neuer Forschungsergebnisse ebenfalls der praktischen Entwicklung eines Geschäftsmodells und Vertiefung der in den Qualifizierungsmaßnahmen erworbenen Kenntnisse. Sie fördern ähnlich den Bar Camps die Vernetzung der Teilnehmer untereinander sowie den Kontakt mit Unternehmensvertretern und Experten.

AUF WAS WARTEST DU?

VEREINBARE NOCH HEUTE
DEINEN BERATUNGSTERMIN
UND KOMM VORBEI!

AUF WAS WARTEST DU?

Vereinbare noch heute deinen Beratungstermin und komm vorbei!

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten aus dem Kontaktformular vonder KIT-Gründerschmiede zu folgenden Zwecken verarbeitet werden: Kontaktaufnahme und Gründerberatung. Die Verarbeitung der in das Kontaktformular eingegebenen Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage meiner Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Meine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von mir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage werden bei der KIT-Gründerschmiede gespeichert. Diese Daten gibt die KIT-Gründerschmiede nicht ohne meine Einwilligung weiter. Die von mir im Kontaktformular eingegebenen Daten verbleiben bei der KIT- Gründerschmiede, bis ich sie zur Löschung auffordern, meine Einwilligung zur Speicherung widerrufe (formlos per E-Mail an an grunederschmiede@kit.edu) oder der Zweck für die Datenspeicherung entfällt (z.B. nach abgeschlossener Bearbeitung meiner Anfrage). Zwingende gesetzliche Bestimmungen – insbesondere Aufbewahrungsfristen – bleiben unberührt.

Vielen Dank für deine Anfrage!

UNSERE GRÜNDERBERATER WERDEN SICH IN DEN KOMMENDEN TAGEN PER TELEFON ODER E-MAIL BEI DIR MELDEN

DER KIT-GRÜNDERSCHMIEDE NEWSLETTER

DU MÖCHTEST IMMER AUF
DEM AKTUELLSTEN STAND
BLEIBEN?