Die KIT-Gründerschmiede - Angebot

NETWORKING

04 - Skalierung

Networking

Together we can move mountains! Wir fördern einen aktiven Austausch und Kooperationen innerhalb und außerhalb der Community, informieren dich über spannende Events und Qualifizierungsangebote, helfen weitere Kontakte zu Mentoren und Investoren zu knüpfen. Zeitgleich lernen wir von euch und schneiden das Angebot an die Bedürfnisse und Wünsche der StartUpSecure KASTEL-Community zu. Denn auch wir wollen uns weiterentwickeln.

 

Schau bei unserem Community Congress am 20.06.2022 im TRIANGEL Open Space vorbei. Für weitere Informationen siehe unten.

 

Werde Teil unserer Community und lass uns gemeinsam Großes erreichen!

AUF WAS WARTEST DU?

MELDE DICH AN UND KOMM VORBEI!

AUF WAS WARTEST DU?

Vereinbare noch heute deinen Beratungstermin und komm vorbei!

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten aus dem Kontaktformular vonder KIT-Gründerschmiede zu folgenden Zwecken verarbeitet werden: Kontaktaufnahme und Gründerberatung. Die Verarbeitung der in das Kontaktformular eingegebenen Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage meiner Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Meine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von mir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage werden bei der KIT-Gründerschmiede gespeichert. Diese Daten gibt die KIT-Gründerschmiede nicht ohne meine Einwilligung weiter. Die von mir im Kontaktformular eingegebenen Daten verbleiben bei der KIT- Gründerschmiede, bis ich sie zur Löschung auffordern, meine Einwilligung zur Speicherung widerrufe (formlos per E-Mail an an grunederschmiede@kit.edu) oder der Zweck für die Datenspeicherung entfällt (z.B. nach abgeschlossener Bearbeitung meiner Anfrage). Zwingende gesetzliche Bestimmungen – insbesondere Aufbewahrungsfristen – bleiben unberührt.

Vielen Dank für deine Anfrage!

UNSERE GRÜNDERBERATER WERDEN SICH IN DEN KOMMENDEN TAGEN PER TELEFON ODER E-MAIL BEI DIR MELDEN

DER KIT-GRÜNDERSCHMIEDE NEWSLETTER

DU MÖCHTEST IMMER AUF
DEM AKTUELLSTEN STAND
BLEIBEN?