Grow X 2022/2023

VERÖFFENTLICHT AM
24.01.2023
Autor
Philipp Hauff
Kategorie
Event
Zur Übersicht

Das Team der KIT-Gründerschmiede war bei der Jubiläumsveranstaltung natürlich live dabei und wir gratuliert allen, die bei GROW in den vergangenen 3 Monaten mit viel Leidenschaft an ihrer Gründungsidee gearbeitet haben.

 

Die Pitches an dem Abend wurden von einem großartigen Programm umrahmt, sei es die Begrüßung durch Frau Bettina Stark-Watzinger, Bundesministerin für Bildung und Forschung und durch den Schirmherren Prof. Dr. Thomas Hirth, Vizepräsident für Transfer und Internationales, die Keynotes von Dalith Steiger-Gablinger und Janine Weirich, oder auch die großartige Jury. Und natürlich gab es viel Zeit zum Netzwerken, Austauschen und Feiern.

 

 

Am Ende war die Entscheidung unter den 10 Finalistinnen und Finalisten wie immer eine enge Nummer. Wir freuen uns, dass mit Rement (1. Platz) , MeinDein (2. Platz) und MaDeCa (3. Platz & Nachhaltigkeitspreis) Teams gewonnen haben, die wir selbst schon länger seit der Erstberatung begleiten dürfen – wie so viele andere, die dieses Mal bei GROW mit am Start waren.

 

Gratulation an die PionierGarage, alle weiteren Sponsoren, Unterstützerinnen und Unterstützern sowie Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

 

Wir freuen uns schon auf die nächste Auflage von GROW! Let it grow!

Du Willst noch mehr sehen?

Weitere
BEITRÄGE