Zur Übersicht
Datum
11.07.2024
Uhrzeit
10:00 - 19:00
Standort
Haus der Wirtschaft,
Willi-Bleicher-Straße 19, 70174 Stuttgart
Veranstalter
Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus des Landes Baden-Württemberg
Kategorie
Kongress

Startup BW Summit 2024

Teilnahme Anmelden

Startup BW Summit 2024

Datum
11.07.2024
Beginn
10:00 - 19:00
Standort
Haus der Wirtschaft,
Willi-Bleicher-Straße 19, 70174 Stuttgart

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten aus dem Kontaktformular vonder KIT-Gründerschmiede zu folgenden Zwecken verarbeitet werden: Kontaktaufnahme und Gründerberatung. Die Verarbeitung der in das Kontaktformular eingegebenen Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage meiner Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Meine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von mir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage werden bei der KIT-Gründerschmiede gespeichert. Diese Daten gibt die KIT-Gründerschmiede nicht ohne meine Einwilligung weiter. Die von mir im Kontaktformular eingegebenen Daten verbleiben bei der KIT- Gründerschmiede, bis ich sie zur Löschung auffordern, meine Einwilligung zur Speicherung widerrufe (formlos per E-Mail an an grunederschmiede@kit.edu) oder der Zweck für die Datenspeicherung entfällt (z.B. nach abgeschlossener Bearbeitung meiner Anfrage). Zwingende gesetzliche Bestimmungen – insbesondere Aufbewahrungsfristen – bleiben unberührt.

Vielen Dank für deine Anmeldung!

24 Stunden vor der Veranstaltung erhältst
du eine Erinnerungs-Mail.
Wir freuen uns, dass du kommst!

Startup BW Summit 2024: Wir sind dabei!

Triff uns am 11. Juli in Stuttgart beim Start-up BW Summit 2024, wenn Start-ups, Vertreter*innen der Start-up-Ökosysteme und Unternehmen sowie Investierende aus Baden-Württemberg, Deutschland, Europa und der Welt zusammenkommen, um zu pitchen, zu netzwerken, Ideen auszutauschen und voneinander zu lernen. Erfahre mehr über das Angebot der KIT-Gründerschmiede sowie unsere Projekte Global Horizon Program, StartUpSecure KASTEL und TECH4Transition.

Spannende Impulse von u.a. Verena Pausder, Georg Kofler, Elias Schneider (codesphere) und Jonas Menesklou (askui) gibt es on Top.

Der Start-up BW Summit 2024 findet im Haus der Wirtschaft mit ausstellenden Start-ups, Pitches und Keynotes plus Festival auf dem Börsenplatz mit Musik und lockerem Austausch statt – und das mitten in Stuttgart.

Die Teilnahme ist kostenlos, Anmeldung und alle Infos hier>>

Events

Kommende veranstaltungen