Zur Übersicht
Datum
20.06.2022
Uhrzeit
16:00 - 21:00
Standort
TRIANGEL Open Space, Kaiserstraße 93, 76133 Karlsruhe
Veranstalter
KIT-Gründerschmiede
Kategorie
Networking

Community Congress Cyber Security

Teilnahme Anmelden

Community Congress Cyber Security

Datum
20.06.2022
Beginn
16:00 - 21:00
Standort
TRIANGEL Open Space, Kaiserstraße 93, 76133 Karlsruhe

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten aus dem Kontaktformular vonder KIT-Gründerschmiede zu folgenden Zwecken verarbeitet werden: Kontaktaufnahme und Gründerberatung. Die Verarbeitung der in das Kontaktformular eingegebenen Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage meiner Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Meine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von mir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage werden bei der KIT-Gründerschmiede gespeichert. Diese Daten gibt die KIT-Gründerschmiede nicht ohne meine Einwilligung weiter. Die von mir im Kontaktformular eingegebenen Daten verbleiben bei der KIT- Gründerschmiede, bis ich sie zur Löschung auffordern, meine Einwilligung zur Speicherung widerrufe (formlos per E-Mail an an grunederschmiede@kit.edu) oder der Zweck für die Datenspeicherung entfällt (z.B. nach abgeschlossener Bearbeitung meiner Anfrage). Zwingende gesetzliche Bestimmungen – insbesondere Aufbewahrungsfristen – bleiben unberührt.

Vielen Dank für deine Anmeldung!

24 Stunden vor der Veranstaltung erhältst
du eine Erinnerungs-Mail.
Wir freuen uns, dass du kommst!

Im TRIANGEL Open Space am Kronenplatz dreht sich am 20. Juni alles um das Thema Cyber Security. An diesem Tag kommt die regionale Cyber Security Community zusammen, um sich persönlich auszutauschen und um die ganze Bandbreite des Themenspektrums auszuloten. Darüber hinaus stellen wir unseren Inkubator StartUpSecure KASTEL vor.

 

Ein spannendes Tagesprogramm mit Vorträgen, Podiumsdiskussion und eine interaktive Poster-Session runden den Kongress ab.

 

Mit dabei sind unter anderem: Sandra Jörg (Gründerin und CEO bei Blackpin), Kivanc Semen (Gründer und Inhaber von Data Guard), Prof. Jörn Müller-Quade (KIT-KASTEL) und Oliver Winzenried (CEO und Vorstand von WIBU Systems).

 

 

Hier geht´s zur Programmübersicht>>CommunityCongress_Agenda_20.06.22

Events

Kommende veranstaltungen