Zur Übersicht
Datum
17.07.2024
Uhrzeit
19:00 - 22:00
Standort
Lammstr. 13-17,
Eingang Höhe Erbprinzenstr. 4-12, 76133 Karlsruhe
Veranstalter
IHK & Technologiefabrik
Kategorie
Networking

120. Gründergrillen meets IHK & Technologiefabrik

Teilnahme Anmelden

120. Gründergrillen meets IHK & Technologiefabrik

Datum
17.07.2024
Beginn
19:00 - 22:00
Standort
Lammstr. 13-17,
Eingang Höhe Erbprinzenstr. 4-12, 76133 Karlsruhe

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten aus dem Kontaktformular vonder KIT-Gründerschmiede zu folgenden Zwecken verarbeitet werden: Kontaktaufnahme und Gründerberatung. Die Verarbeitung der in das Kontaktformular eingegebenen Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage meiner Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Meine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von mir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage werden bei der KIT-Gründerschmiede gespeichert. Diese Daten gibt die KIT-Gründerschmiede nicht ohne meine Einwilligung weiter. Die von mir im Kontaktformular eingegebenen Daten verbleiben bei der KIT- Gründerschmiede, bis ich sie zur Löschung auffordern, meine Einwilligung zur Speicherung widerrufe (formlos per E-Mail an an grunederschmiede@kit.edu) oder der Zweck für die Datenspeicherung entfällt (z.B. nach abgeschlossener Bearbeitung meiner Anfrage). Zwingende gesetzliche Bestimmungen – insbesondere Aufbewahrungsfristen – bleiben unberührt.

Vielen Dank für deine Anmeldung!

24 Stunden vor der Veranstaltung erhältst
du eine Erinnerungs-Mail.
Wir freuen uns, dass du kommst!

120. Gründergrillen meets IHK & Technologiefabrik

Unser legendäres Gründergrillen geht mit der IHK Karlsruhe und der Technologiefabrik in die nächste Runde. Seit mehr als 30 Jahren ist die Technologiefabrik Karlsruhe, Tochterunternehmen der IHK, als einer der erfolgreichsten Startup-Inkubatoren und als Innovationszentrum in Deutschland bekannt. Wir freuen uns beim 120. Gründergrillen zu Gast bei der IHK zu sein, welche mit diversen Angeboten die Gründerszene tatkräftig unterstützt und gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen.

Wenn du mit erfahrenen Gründerinnen und Gründern in Kontakt kommen willst, dich über Geschäftsmodelle, Fehler und Erfahrungen austauschen willst oder auf der Suche nach neuen Teammitgliedern und Unterstützungsmöglichkeiten bist, dann ist das 120. Gründergrillen die optimale Gelegenheit dafür.

In entspannter Atmosphäre findet sich die Gründungsfamilie bei Bratwurst, Musik & Feierabendbier auf dem Innenhof der IHK zusammen.

Tauch ein ins Karlsruher Start-up Ökosystem und sei Teil des Netzwerks und des Austauschs und komm vorbei!

Wir freuen uns, wenn du dich vorab für das Event anmeldest, damit wir entsprechend planen können. Einfach oben auf den Anmelde-Button klicken. Danke.

Während der gesamten Veranstaltung werden Video-, Foto- und Tonaufnahmen erstellt, die für die Dokumentation
und Nachberichterstattung verwendet werden (z.B. Website, Printmedien, Fotogalerien, soziale Netzwerke). Es wird ein fotofreier Raum eingerichtet.

Events

Kommende veranstaltungen