Das war der 3. Community Congress by StartUpSecure KASTEL

VERÖFFENTLICHT AM
25.03.2024
Autor
Daniela Musial-Lemberg
Kategorie
Event
Zur Übersicht

Das Team von StartUpSecure KASTEL freute sich über den Besuch von Vertreterinnen und Vertretern der Partner Inkubatoren CISPA und ATHENE, die aus Saarbrücken und Darmstadt für das Event angereist waren.

Highlights waren neben den Impuls-Vorträgen und der großen Podiumsdiskussion vor allem der Startup Pitch mit der Verleihung des Community Awards. Fünf Startups hatten jeweils fünf Minuten Zeit sich dem Publikum zu präsentieren. Im Anschluss konnten die Gäste in die Ausstellung gehen und ihre Fragen direkt an die Gründerinnen und Gründer richten. Per Online-Voting wurde das Gewinnerteam entschieden.

 

Startup Pitch und Community Award

Das waren die teilnehmenden Startups am Startup Pitch:

  1. Aimino Tech GmbH, Fibi Nguyen – Gründerin & CEO
  2. BLACKPIN GmbH, Reinhard Schmidt – Head of Sales & Marketing
  3. MonKI Solutions GmbH, Dr. Lukas Weiser – Gründer & CEO
  4. VISS UG, Maximilian von Lonski – Gründer & CEO
  5. whitemacs GmbH, Tobias Weiß – Gründer & CEO

 

Es war am Ende ein enges Kopf an Kopf Rennen um den 1. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an das Gewinnerteam von whitemacs, die das Publikum mit ihrem Pitch überzeugen konnten.

Du Willst noch mehr sehen?

Weitere
BEITRÄGE