SUSK empfängt eine CS-Delegation aus den Niederlanden

VERÖFFENTLICHT AM
29.04.2024
Autor
Kamelia Maleschlijski
Kategorie
Event
Zur Übersicht

Neben der Vorstellung der KIT-Gründerschmiede und unseres StartUpSecure KASTEL- Inkubators präsentierten auch relevante Ökosystempartner, wie die IHK Karlsruhe, EnBW Cyber Security, das Steinbeis Europa Zentrum und WIBU Systems die Chancen und Möglichkeiten für Cybersicherheitsunternehmen in Karlsruhe. Eine Atmosphäre, die gleichermaßen entspannt wie professionell war, trug dazu bei, dass sich alle Teilnehmer:innen rasch wohl fühlten und offen für den Austausch waren. Es wurden anregende Gespräche geführt, die für alle Seiten äußerst bereichernd waren. Auch die anwesenden Start-ups aus unserer eigenen Community – Validaitor, Aimino Tech und Xplicit Trust – knüpften wertvolle Kontakte.

 

Die Begeisterung und das Engagement aller Beteiligten machten diesen Besuch zu einem inspirierenden Ereignis. Trotz knapper Zeitplanung streben wir an, mit einigen Teilnehmer:innen Follow-ups zu vereinbaren.

 

Im Anschluss begab sich die Delegation zu unserem Projektpartner KASTEL Security Research Labs, um ihre Erkundung der Innovationslandschaft fortzusetzen.

 

Du Willst noch mehr sehen?

Weitere
BEITRÄGE