DIE KIT-GRÜNDERSCHMIEDE - Angebot

Virtual Round Table Datenschutz

01 - Orientierung

Datenschutz als Wettbewerbsvorteil

DSGVO muss sein, daran besteht kein Zweifel. Aber kann man damit auch Spaß haben oder es gar in einen Vorteil umwandeln?
Genau darum geht es bei unserem nächsten Virtual Round Table – das StartUpSecure KASTEL lädt zum Gespräch ein, bei dem diese und andere aktuellen Themen beleuchtet werden.

 

Unsere Referenten (s.u.) starten mit jeweils einen Impulsvortrag von ca. 20 Minuten und stehen im Anschluß für eine Q&A-Runde zur Verfügung. Wir werden diskutieren, uns austauschen und vernetzen und nicht zuletzt voneinander lernen.

 

Was beschäftigt euch aktuell beim Thema Datenschutz? Was darf man nicht aus den Augen verlieren? Gern könnt ihr uns eure eigenen Fragen bereits im Vorfeld schicken (per E-Mail an kamelia.maleschlijski@kit.edu oder über die untere Anmeldung) und wir versuchen diese zu adressieren.

 

Referenten:
Nico Arfmann – Rechtsanwalt bei ARFMANN Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Max von Grafenstein – Rechtsanwalt für Datenschutz und Gründer

 

Bitte melde dich unter „Zur Anmeldung“ an. Wir freuen uns auf dich!

DER KIT-GRÜNDERSCHMIEDE NEWSLETTER

DU MÖCHTEST IMMER AUF
DEM AKTUELLSTEN STAND
BLEIBEN?