DIE KIT-GRÜNDERSCHMIEDE - Angebot

Soft Landing China

02 - Fokussierung

Soft Landing China

Die enorme Wirtschaftskraft und dynamische Entwicklung des chinesischen Marktes ziehen Gründer und Investoren aus aller Welt in das Land der großen Mauer an.

 

Aber was genau verlangt China von ausländischen Start-ups, die in ihrem Markt Fuß fassen wollen? Wir bringen Experten sowohl aus Deutschland als auch aus China zusammen, die einen Überblick über echte Chancen und aktuelle Herausforderungen verschaffen und über relevante Aspekte des Marktes informieren.

 

Die digitale Outbound-Veranstaltung richtet sich an alle Interessierten aus der Start-up-Szene, die mehr über den chinesischen Markt aus erster Hand erfahren möchten.

 

Das Programm des Events beinhaltet ein essenzielles Themenspektrum von den kulturellen und politischen Besonderheiten über das chinesische Start-up-Ökosystem und die realen Markteintritt-Strategien bis zu relevanten Rechtsthemen. Eine realistische Einschätzung des Marktes für deutsche Unternehmer bieten unsere Referenten, die teilweise vor Ort über ihre Erfahrungen und Aktivitäten sprechen werden.

AUF WAS WARTEST DU?

VEREINBARE NOCH HEUTE
DEINEN BERATUNGSTERMIN
UND KOMM VORBEI!

AUF WAS WARTEST DU?

Vereinbare noch heute deinen Beratungstermin und komm vorbei!

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten aus dem Kontaktformular vonder KIT-Gründerschmiede zu folgenden Zwecken verarbeitet werden: Kontaktaufnahme und Gründerberatung. Die Verarbeitung der in das Kontaktformular eingegebenen Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage meiner Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Meine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von mir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage werden bei der KIT-Gründerschmiede gespeichert. Diese Daten gibt die KIT-Gründerschmiede nicht ohne meine Einwilligung weiter. Die von mir im Kontaktformular eingegebenen Daten verbleiben bei der KIT- Gründerschmiede, bis ich sie zur Löschung auffordern, meine Einwilligung zur Speicherung widerrufe (formlos per E-Mail an an grunederschmiede@kit.edu) oder der Zweck für die Datenspeicherung entfällt (z.B. nach abgeschlossener Bearbeitung meiner Anfrage). Zwingende gesetzliche Bestimmungen – insbesondere Aufbewahrungsfristen – bleiben unberührt.

Vielen Dank für deine Anfrage!

UNSERE GRÜNDERBERATER WERDEN SICH IN DEN KOMMENDEN TAGEN PER TELEFON ODER E-MAIL BEI DIR MELDEN

DER KIT-GRÜNDERSCHMIEDE NEWSLETTER

DU MÖCHTEST IMMER AUF
DEM AKTUELLSTEN STAND
BLEIBEN?