DIE KIT-GRÜNDERSCHMIEDE - Angebot

Soft Landing by GHPro

02 - Fokussierung

Soft Landing by Global Horizon Program (GHPro)

Das Soft Landing Program der KIT-Gründerschmiede hat zum Ziel Gründungsinteressierten ein Soft Landing in einem ausgewählten Land / Start-up Ökosystem zu ermöglichen. Das Angebot wurde für Gründerteams aus aller Welt gestaltet – für internationale Start-ups, die zum Beispiel den Zugang zu dem deutschen Markt suchen (Inbound) und die nationale Start-ups aus Deutschland, die skalieren wollen oder ihr Start-up in einem anderen Land starten möchten (Outbound). Die Teilnehmer lernen relevante Informationen und Möglichkeiten aus einem jeweiligen Land kennen, vernetzen sich mit unterschiedlichen Akteuren, Institutionen und Investoren aus ganzer Welt – virtuell oder vor Ort. Das Programspektrum erstreckt sich über Süd Amerika, Afrika, Asien und Europa

 

Zurzeit befindet sich die Vorbereitung des Soft Landing Programmes für das Jahr 2023 in der Planungsphase. Das Angebot wird ständig aktualisiert. Außerdem könnt ihr uns direkt kontaktieren: klicke auf den Button „Noch Fragen“ und schreibt uns deine Fragen, dein Feedback über eine aktuelle Situation oder deine Soft-Landing Pläne. Wir freuen uns auf einen direkten Austausch mit dir.