Halbzeit bei Student Innovation Lab

VERÖFFENTLICHT AM
26.02.2024
Autor
Gründerschmiede
Kategorie
Backstage
Zur Übersicht

Am 06.02. fand der Zwischen-Pitch im Rahmen des Student Innovation Lab (SIL) im TRIANGEL Transfer, Kultur, Raum statt, und wir freuen uns sehr über die beeindruckenden Fortschritte, die unsere Teams gemacht haben:
Als Teil von SiSE wollen wir unsere Studierenden sensibilisieren und befähigen, Geschäftsideen zu entwickeln, die eine positive soziale oder ökonomische Wirkung haben.

Und unsere Teams haben abgeliefert: Ob es um die Entwicklung von Lösungen mit innovativen und kreislauffähigen Materialien geht, um die Bewältigung gesundheitlicher Herausforderungen oder um die Reduzierung der kognitiven Belastung von Lehrkräften.

Das ist nur ein kleiner Ausschnitt der tollen Projekte, die im SIL entstehen. Herzlichen Glückwunsch an unsere engagierten Teams für ihr Engagement und ihre tollen Pitches! Wir freuen uns schon auf die finalen Prototypen am Ende des Sommersemesters

Du Willst noch mehr sehen?

Weitere
BEITRÄGE