Gründergrillen meets France

VERÖFFENTLICHT AM
27.07.2022
Autor
Daniela Musial-Lemberg
Kategorie
Event
Zur Übersicht

Neue Impulse und Kontakte

Bei sommerlichen Temperaturen kam die Karlsruher Gründungscommunity am TRIANGEL Open Space zusammen, um das 111. Gründergrillen zu feiern. Nach einem informativen Vorprogramm eröffnete Vizepräsident Thomas Hirth gemeinsam mit Bundestagsabgeordneten Mario Brandenburg das Gründergrillen. Danach war Zeit und Raum zum netzwerken, plaudern und schwitzen 🙂

 

Vielen Dank an dieser Stelle an unsere Partner des Abend. Mit dabei waren Anton Baranovski von LiNK, Lukas Schleicher von VDMA, Giovanna Laterza von der Universität Straßbourg, Oliver Schmidt vom KIT (EUCOR, ECPICUR & KTUR), Ralf Eichhorn von der Wirtschaftsförderung Karlsruhe, Elaine Grislin vom Panima Business Club, Patrick Widmann von der KI-Garage und Anna-Lena Hees von der PionierGarage.

Impressionen

Hier haben wir für euch einige Impressionen des abends zusammengestellt.

 

Wer das 111. Gründergrillen leider verpasst hat und beim nächsten Mal unbedingt dabei sein möchte, der kann sich jetzt ein Save the Date in den Kalender eintragen. Am 27. September sind wir mit dem Gründergrillen zu Gast beim CyberForum und schmeißen ab 19 Uhr den Grill an.

 

Schaut gern vorbei, wir freuen uns auf euch!

Du Willst noch mehr sehen?

Weitere
BEITRÄGE