Die Gewinner vom Ideenwettbewerb

VERÖFFENTLICHT AM
26.07.2022
Autor
Daniela Musial-Lemberg
Kategorie
Wettbewerb
Zur Übersicht

Wir freuen uns, euch die Gewinner von der ersten Ausgabe des Ideenwettbewerbs der KIT-Gründerschmiede zu verkünden. Nach intensiven Gesprächen und Diskussionen hat sich unsere interne Jury für folgende Platzierung ausgesprochen:

 

  1. Simeon Allmendinger – Fish´n Bricks
  2. Felix  Baur – Recycling Verfahren für Beton/Zement
  3. Nahid Mohammadi– Convoaid
  4. Yves Hauß – Treesharing
  5. Marc Furier – Symp

 

Herzlichen Glückwunsch für eure innovativen und inspirierenden Ideen. Allen anderen Teilnehmer*innen herzlichen Danke für´s Mitmachen und eure Ideen.

 

 

Unsere Motivation

Wir, von der KIT-Gründerschmiede, wollen Studierende für das Thema Gründen begeistern und einladen, in die Karlsruher Gründerszene einzutauchen. Das war unsere Idee hinter dem Ideenwettbewerb 🙂

 

Wir freuen uns daher schon sehr auf die zweit Ausgabe vom Ideenwettbewerb.

 

Wer kann generell mitmachen?

Teilnehmen können alle Studierenden des Karlsruher Instituts für Technologie. Du brauchst weder Start-up Vorkenntnisse, noch musst du kurz vor der Gründung stehen oder einen Namen für dein Vorhaben oder Team haben. Eine Idee, die das Potential für einen Anfang hat, reicht völlig aus.

 

Wenn du Lust hast beim nächsten Mal auch dabei zu sein, dann abonniere unseren Newsletter und wir informieren dich über den Start der nächsten Runde vom Ideenwettbewerb.

DER KIT-GRÜNDERSCHMIEDE NEWSLETTER

DU MÖCHTEST IMMER AUF
DEM AKTUELLSTEN STAND
BLEIBEN?

Du Willst noch mehr sehen?

Weitere
BEITRÄGE