Der CUBE in O-Phasen-Action

VERÖFFENTLICHT AM
11.10.2021
Autor
Daniela Musial-Lemberg
Kategorie
News
Zur Übersicht

Die Orientierungsphase für die Erstsemester-Studierenden ist im vollen Gange. In diesem Jahr ist die KIT-Gründerschmiede mit ihrem Standort dem CUBE am Campus-Süd erstmalig Bestandteil der O-Phasen Tour und stellt sich allen Gruppen vor. Neben uns präsentieren sich auch unsere Partner PionierGarage, TRIANGEL Open Space, Enactus Karlsruhe, EnTechnon sowie das Start-up SipTogether vor.

Mit Gratis-Getränken und kleinen Give-aways ist hier Zeit zum Netzwerken und Kennenlernen der Gründerszene am und ums KIT.

DANKE an unsere Unterstützer Packservice und Hoepfner.

 

Ihr ward noch nie am CUBE der KIT-Gründerschmiede und wollte uns und die Möglichkeiten in der Karlsruher Gründerszene kennenlernen, dann komm vorbei. Wir freuen uns auf dich.

Du Willst noch mehr sehen?

Weitere
BEITRÄGE