Viel los beim ersten Gründergrillen des Jahres

VERÖFFENTLICHT AM
12.05.2023
Autor
Daniela Musial-Lemberg
Kategorie
Event
Zur Übersicht

Beim Vorprogramm des 113. Gründergrillens meets GHPro stand alles im Zeichen der Internationalisierungsangebote und Programm für Start-ups. Unsere Partner von Global Horizon Programm (GHPro) pitchten in kurzen Impulsen ihre Tätigkeitsfelder und Möglichkeiten für Gründerinnen und Gründer.

Mit dabei waren Oliver Schmidt von der KIT Dienstleistungseinheit Internationales, Gregory von der PionierGarage, Diethelm Rumpel von der Wirtschaftsförderung Karlsruhe sowie Gründer Allianz Karlsruhe, Henning Schimpf von StartUp BW, Eva Gutbrod von BW_i, Andreas Keilhacker vom German Entrepreneurship und Francesco Pisani von Deloitte. Vielen Dank für euren Input.

 

Im Anschluss wurde draußen auf dem Kronenplatz bei bestem Frühlingswetter das 113. Gründergrillen gemeinsam mit Vizepräsident Thomas Hirth offiziell eröffnet. Nach der langen Winterpause waren knapp 200 Interessierte aus dem Karlsruher Start-up Ökosystem gekommen, um bei Bratwurst und Feierabendbierchen zu netzwerken. Auch wir vom KIT-Gründerschmiedeteam freuten uns, endlich mal wieder Gelegenheit für den persönlichen Austausch mit euch zu haben.

 

Wir freuen uns schon auf das 114. Gründergrillen meets CyberLab am 27. Juni ab 19 Uhr am CyberLab.

 

Hier einige Impressionen für euch.

Du Willst noch mehr sehen?

Weitere
BEITRÄGE