Ausblick für 2023

VERÖFFENTLICHT AM
13.02.2023
Autor
Philipp Hauff
Kategorie
News
Zur Übersicht

das neue Jahr ist noch jung, und wir blicken optimistisch und voller Vorfreude auf das, was kommen wird. Welche neuen KIT-Ausgründungen dürfen wir euch vorstellen? Welche spannenden Gespräche werden wir auf unseren Events führen und wen neu kennenlernen? Wie werden wir uns weiterentwickeln und am Ende des Jahres zurückblicken?
 
Dieses Jahr wollen wir auch dazu nutzen, uns weiter für euch und eure Bedürfnisse zu optimieren und unsere Angebote entsprechend anzupassen und zu schärfen. Wir wollen noch besser und intensiver mit euch in den Dialog gehen und uns austauschen.
 
Auch warten wieder spannende Events auf euch, bei denen ihr euch neues Know-how, inspirierenden Input oder neue Netzwerkkontakte holen könnt.
 
Insgesamt fünf große Gründergrillen wird es 2023 geben, jeweils eines zu unseren Projektschwerpunkten Global Horizon Program und StartUpSecure KASTEL.
 
Zudem konnten wir interessante Persönlichkeiten für unsere IMPULSE Reihe gewinnen. Ein Highlight wird hier sicherlich im Oktober der Abend mit Prof. Dr. Günther Faltin zum Thema Gründen als Gesamtkunstwerk sein.
 
Wir freuen uns mit euch auf ein ereignisreiches Jahr 2023.

 
 
Viel Spaß euch beim Lesen!
 
Euer KIT-Gründerschmiedeteam

Du Willst noch mehr sehen?

Weitere
BEITRÄGE