DIE KIT-GRÜNDERSCHMIEDE - Angebot

LEADERSHIP TALENT ACADEMY

02 - Fokussierung

LEADERSHIP TALENT ACADEMY

Für Führungskräfte von morgen ist es wichtig, ihre Talente und Potenziale zu erkennen und diese weiterzuentwickeln. Die Leadership Talent Academy bietet dir die Möglichkeit, dich auf deinem Weg zur Führungskraft im Rahmen einer werteorientierten Persönlichkeits- und Karriereentwicklung zu unterstützen.

 

Das Förderprogramm basiert auf einer Kooperation zwischen dem Karlsruher Institut für Technologie und der Karl Schlecht Stiftung, welche ihren Fokus auf „Good Leadership“ legt und umfasst verschiedene Workshop- und Seminartage zu Themen wie Good Leadership, Career Inside Yourself, Authentic Leadership, Communication & Conflicts, Resilient Mind, Business Integrity sowie Digital Fairness. . Abgerundet wird das Curriculum durch Coaching-Angebote sowie Alumni-Veranstaltungen.

 

Das Programm ist für all diejenigen geeignet, die sich für Führung interessieren und gerne in Führungsverantwortung hineinwachsen wollen.

 

 

DIE VORTEILE DER LEADERSHIP TALENT ACADEMY AUF EINEN BLICK:

 

  • Teilnahme an einem exklusiven Förderprogramm mit hoher Attraktivität
  • breite und offene Diskussion mit allen Expertinnen und Experten
  • Möglichkeit, sich in einem geschützten Rahmen ausprobieren zu können
  • Reflektion und Karriereplanung mittels Coaching-Angebot
  • Vernetzung und Aufbau eines starken Alumni-Netzwerkes

Lass dir diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen und profitiere von den vielen Vorteilen der Leadership Talent Academy!
 
Die nächsten Durchgänge der Leadership Talent Academy startet jeweils zu Semesterbeginn. Solltest Du dich für das Förderprogramm interessieren, kannst du dich gerne unter lta@irm.kit.edu vormerken lassen. Wir informieren dich, sobald es weitere Informationen zum aktuellen Programm und Bewerbungsprozess gibt.
 
Bildrechte Gruppenbild: Magali Hauser, KIT

AUF WAS WARTEST DU?

VEREINBARE NOCH HEUTE
DEINEN BERATUNGSTERMIN
UND KOMM VORBEI!

AUF WAS WARTEST DU?

Vereinbare noch heute deinen Beratungstermin und komm vorbei!

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten aus dem Kontaktformular vonder KIT-Gründerschmiede zu folgenden Zwecken verarbeitet werden: Kontaktaufnahme und Gründerberatung. Die Verarbeitung der in das Kontaktformular eingegebenen Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage meiner Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Meine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von mir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage werden bei der KIT-Gründerschmiede gespeichert. Diese Daten gibt die KIT-Gründerschmiede nicht ohne meine Einwilligung weiter. Die von mir im Kontaktformular eingegebenen Daten verbleiben bei der KIT- Gründerschmiede, bis ich sie zur Löschung auffordern, meine Einwilligung zur Speicherung widerrufe (formlos per E-Mail an an grunederschmiede@kit.edu) oder der Zweck für die Datenspeicherung entfällt (z.B. nach abgeschlossener Bearbeitung meiner Anfrage). Zwingende gesetzliche Bestimmungen – insbesondere Aufbewahrungsfristen – bleiben unberührt.

Vielen Dank für deine Anfrage!

UNSERE GRÜNDERBERATER WERDEN SICH IN DEN KOMMENDEN TAGEN PER TELEFON ODER E-MAIL BEI DIR MELDEN