Zur Übersicht
Datum
02.12.2021
Uhrzeit
18:00 - 19:00
Standort
DIGITAL
Veranstalter
KIT-Gründerschmiede
Kategorie
Networking

Xmas Glühwein mit Leadership Talent Academy

Teilnahme Anmelden

Xmas Glühwein mit Leadership Talent Academy

Datum
02.12.2021
Beginn
18:00 - 19:00
Standort
DIGITAL

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten aus dem Kontaktformular vonder KIT-Gründerschmiede zu folgenden Zwecken verarbeitet werden: Kontaktaufnahme und Gründerberatung. Die Verarbeitung der in das Kontaktformular eingegebenen Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage meiner Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Meine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von mir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage werden bei der KIT-Gründerschmiede gespeichert. Diese Daten gibt die KIT-Gründerschmiede nicht ohne meine Einwilligung weiter. Die von mir im Kontaktformular eingegebenen Daten verbleiben bei der KIT- Gründerschmiede, bis ich sie zur Löschung auffordern, meine Einwilligung zur Speicherung widerrufe (formlos per E-Mail an an grunederschmiede@kit.edu) oder der Zweck für die Datenspeicherung entfällt (z.B. nach abgeschlossener Bearbeitung meiner Anfrage). Zwingende gesetzliche Bestimmungen – insbesondere Aufbewahrungsfristen – bleiben unberührt.

Vielen Dank für deine Anmeldung!

24 Stunden vor der Veranstaltung erhältst
du eine Erinnerungs-Mail.
Wir freuen uns, dass du kommst!

Xmas Glühwein mit Leadership Talent Academy

Die Leadership Talent Academy lädt digital ein zu ihrem Abschlussevent des Moduls „Intra- & Entrepreneurship“. Zum Auftakt hält Gründer Sven Häwel einen Impuls-Vortrag zum Thema: Liquid Leadership, Agilität Richtung Führung. Im Anschluss werden die Master-Studierenden und Promovierenden ihren Abschluss-Pitch vor einer Jury und dem Publikum halten.

 

Klickt euch rein und lasst euch inspirieren. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und Verordnungen findet im Anschluss leider kein Gründerglühwein am CUBE statt.