Zur Übersicht
Datum
21.05.2022
Uhrzeit
9:00 - 17:00
Standort
TRIANGEL Open Space Kaiserstraße 93, Karlsruhe
Veranstalter
Triangel
Kategorie
Talk

Til:Festival

Teilnahme Anmelden

Til:Festival

Datum
21.05.2022
Beginn
9:00 - 17:00
Standort
TRIANGEL Open Space Kaiserstraße 93, Karlsruhe

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten aus dem Kontaktformular vonder KIT-Gründerschmiede zu folgenden Zwecken verarbeitet werden: Kontaktaufnahme und Gründerberatung. Die Verarbeitung der in das Kontaktformular eingegebenen Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage meiner Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Meine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von mir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage werden bei der KIT-Gründerschmiede gespeichert. Diese Daten gibt die KIT-Gründerschmiede nicht ohne meine Einwilligung weiter. Die von mir im Kontaktformular eingegebenen Daten verbleiben bei der KIT- Gründerschmiede, bis ich sie zur Löschung auffordern, meine Einwilligung zur Speicherung widerrufe (formlos per E-Mail an an grunederschmiede@kit.edu) oder der Zweck für die Datenspeicherung entfällt (z.B. nach abgeschlossener Bearbeitung meiner Anfrage). Zwingende gesetzliche Bestimmungen – insbesondere Aufbewahrungsfristen – bleiben unberührt.

Vielen Dank für deine Anmeldung!

24 Stunden vor der Veranstaltung erhältst
du eine Erinnerungs-Mail.
Wir freuen uns, dass du kommst!

Der TRIANGEL Open Space lädt euch zur Opening Week voller Wissen und Visionen mit Vorträgen, Impulsen, Diskussionsrunden, Kunst und Kultur unter dem Motto #TIL ein.

#TIL steht für Today I Learned…, also den Impuls zu Lernen, Neues zu entdecken, die eigene Perspektive zu erweitern und repräsentiert in diesem Sinne das KIT als Ort des Lernens und Forschens. Wir machen das TRIANGEL, als vielseitigen, interdisziplinären, weltoffenen Ort für Wissenstransfer erlebbar. Von interaktiven Ausstellungsstücken über Impulse und Diskussionsrunden bis hin zu einer spannenden Keynote zum Thema „Zukünfte verstehen und gestalten“ – beim TIL:FESTIVAL gibt es viel zu entdecken. Schaut rein, macht mit!

Der Eintritt ist kostenlos. Vor Ort könnt ihr euch im intro CAFÉ mit regionalen Speisen und Getränken versorgen.

unTIL then!

Events

Kommende veranstaltungen