Zur Übersicht
Datum
11.10.2022
Uhrzeit
18:00
Standort
Online
Veranstalter
IHK Karlsruhe
Kategorie
Networking

Startup-trifft-Mittelstand (IHK) - Bewerben bis 10.07.

Teilnahme Anmelden

Startup-trifft-Mittelstand (IHK) - Bewerben bis 10.07.

Datum
11.10.2022
Beginn
18:00
Standort
Online

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten aus dem Kontaktformular vonder KIT-Gründerschmiede zu folgenden Zwecken verarbeitet werden: Kontaktaufnahme und Gründerberatung. Die Verarbeitung der in das Kontaktformular eingegebenen Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage meiner Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Meine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von mir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage werden bei der KIT-Gründerschmiede gespeichert. Diese Daten gibt die KIT-Gründerschmiede nicht ohne meine Einwilligung weiter. Die von mir im Kontaktformular eingegebenen Daten verbleiben bei der KIT- Gründerschmiede, bis ich sie zur Löschung auffordern, meine Einwilligung zur Speicherung widerrufe (formlos per E-Mail an an grunederschmiede@kit.edu) oder der Zweck für die Datenspeicherung entfällt (z.B. nach abgeschlossener Bearbeitung meiner Anfrage). Zwingende gesetzliche Bestimmungen – insbesondere Aufbewahrungsfristen – bleiben unberührt.

Vielen Dank für deine Anmeldung!

24 Stunden vor der Veranstaltung erhältst
du eine Erinnerungs-Mail.
Wir freuen uns, dass du kommst!

Startup trifft Mittelstand

Startups aus Baden-Württemberg aus den Bereichen Life Science, Medtech oder Biotech können sich ab sofort bis zum 30. Juni um einen Pitch bei unserem digitalen IHK-Format „Startup trifft Mittelstand“ am 11. Oktober bewerben und dieses als Bühne für neue Geschäftskontakte mit Mittelständlern in ihrer Branche nutzen.

Eine Fach-Jury wählt aus den Bewerbungen insgesamt 10 Startups aus, die sich am 11. Oktober digital vor einem großen Publikum aus Klein- bis Mittelständischen Unternehmen aus ihrer Branche präsentieren. Zusätzlich bekommen diese die Möglichkeit für individuelle Extended Pitches vor besonders interessierten Unternehmen aus dem Teilnehmerkreis.

Eine hochkarätige Keynote durch die Carl Zeiss Meditech AG und die Möglichkeit digitaler 1:1-Meetings (Organized Dates) zur Kontaktanbahnung während und nach der Veranstaltung runden unser Angebot ab.

Die Startups können sich dazu einfach unter folgendem Link auf unserer „Startup trifft Mittelstand“-Plattform registrieren, dabei die Option „Ja, ich möchte mich für einen Startup-Pitch bewerben“ auswählen und ihr Geschäftsmodell und ihre Kompetenzen mit jeweils 500 Zeichen beschreiben:

https://startup-mittelstand-ihk.ascrion.com/

Für Rückfragen mail an Björn Jahnke: bjoern.jahnke@karlsruhe.ihk.de

Events

Kommende veranstaltungen