Zur Übersicht
Datum
29.03.2022
Uhrzeit
9:00 - 14:00
Standort
digital
Veranstalter
KIT-Gründerschmiede
Kategorie
Vortrag

Soft Landing China

Teilnahme Anmelden

Soft Landing China

Datum
29.03.2022
Beginn
9:00 - 14:00
Standort
digital

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten aus dem Kontaktformular vonder KIT-Gründerschmiede zu folgenden Zwecken verarbeitet werden: Kontaktaufnahme und Gründerberatung. Die Verarbeitung der in das Kontaktformular eingegebenen Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage meiner Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Meine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von mir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage werden bei der KIT-Gründerschmiede gespeichert. Diese Daten gibt die KIT-Gründerschmiede nicht ohne meine Einwilligung weiter. Die von mir im Kontaktformular eingegebenen Daten verbleiben bei der KIT- Gründerschmiede, bis ich sie zur Löschung auffordern, meine Einwilligung zur Speicherung widerrufe (formlos per E-Mail an an grunederschmiede@kit.edu) oder der Zweck für die Datenspeicherung entfällt (z.B. nach abgeschlossener Bearbeitung meiner Anfrage). Zwingende gesetzliche Bestimmungen – insbesondere Aufbewahrungsfristen – bleiben unberührt.

Vielen Dank für deine Anmeldung!

24 Stunden vor der Veranstaltung erhältst
du eine Erinnerungs-Mail.
Wir freuen uns, dass du kommst!

3-tägiges Bootcamp bringt Experten aus Deutschland und China zusammen.

Die enorme Wirtschaftskraft und dynamische Entwicklung des chinesischen Marktes ziehen Gründer*innen und Investoren aus aller Welt in das Land der großen Mauer an.  Aber was genau verlangt China von ausländischen Start-ups, die in ihrem Markt Fuß fassen wollen?

 

Unser 3-tägiges Bootcamp bringt Experten aus Deutschland und China zusammen, die einen Überblick über echte Chancen und aktuelle Herausforderungen verschaffen und über relevante Aspekte des Marktes informieren.

 

Hier geht´s zum Soft Landing China_Programm.

 

Weiter Infos zur Veranstaltung findest du hier >>

Events

Kommende veranstaltungen