Zur Übersicht
Datum
14.11.2022
Uhrzeit
15:00 - 18:00
Standort
CUBE Campus Süd
Gebäude 30.29

Engesserstraße 9
76131 Karlsruhe
Veranstalter
KIT-Gründerschmiede
Kategorie
Coaching

Sharing is Caring - Steuerberatung

Teilnahme Anmelden

Sharing is Caring - Steuerberatung

Datum
14.11.2022
Beginn
15:00 - 18:00
Standort
CUBE Campus Süd
Gebäude 30.29

Engesserstraße 9
76131 Karlsruhe

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten aus dem Kontaktformular vonder KIT-Gründerschmiede zu folgenden Zwecken verarbeitet werden: Kontaktaufnahme und Gründerberatung. Die Verarbeitung der in das Kontaktformular eingegebenen Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage meiner Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Meine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von mir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage werden bei der KIT-Gründerschmiede gespeichert. Diese Daten gibt die KIT-Gründerschmiede nicht ohne meine Einwilligung weiter. Die von mir im Kontaktformular eingegebenen Daten verbleiben bei der KIT- Gründerschmiede, bis ich sie zur Löschung auffordern, meine Einwilligung zur Speicherung widerrufe (formlos per E-Mail an an grunederschmiede@kit.edu) oder der Zweck für die Datenspeicherung entfällt (z.B. nach abgeschlossener Bearbeitung meiner Anfrage). Zwingende gesetzliche Bestimmungen – insbesondere Aufbewahrungsfristen – bleiben unberührt.

Vielen Dank für deine Anmeldung!

24 Stunden vor der Veranstaltung erhältst
du eine Erinnerungs-Mail.
Wir freuen uns, dass du kommst!

Sharing is Caring mit Mike Gottstein

In unserer nächsten Ausgabe von Sharing is Caring  geht es um das Thema Steuerberatung. Mike Gottstein führt euch informativ und kurzweilig durch das Thema.  Es stehen drei Slots zu je einer Stunde zur kostenlosen Verfügung. Du hast Interesse?

Dann schicke uns bitte einfach eine kurze Nachricht zur gewünschten Teilnahmezeit an folgende Mailadresse.

Wir freuen uns auf dich!

Events

Kommende veranstaltungen