Zur Übersicht
Datum
24.11.2021
Uhrzeit
15:00 - 18:00
Standort
CUBE
Veranstalter
KIT-Gründerschmiede
Kategorie
Vortrag

Sharing is Caring

Teilnahme Anmelden

Sharing is Caring

Datum
24.11.2021
Beginn
15:00 - 18:00
Standort
CUBE

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten aus dem Kontaktformular vonder KIT-Gründerschmiede zu folgenden Zwecken verarbeitet werden: Kontaktaufnahme und Gründerberatung. Die Verarbeitung der in das Kontaktformular eingegebenen Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage meiner Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Meine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von mir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage werden bei der KIT-Gründerschmiede gespeichert. Diese Daten gibt die KIT-Gründerschmiede nicht ohne meine Einwilligung weiter. Die von mir im Kontaktformular eingegebenen Daten verbleiben bei der KIT- Gründerschmiede, bis ich sie zur Löschung auffordern, meine Einwilligung zur Speicherung widerrufe (formlos per E-Mail an an grunederschmiede@kit.edu) oder der Zweck für die Datenspeicherung entfällt (z.B. nach abgeschlossener Bearbeitung meiner Anfrage). Zwingende gesetzliche Bestimmungen – insbesondere Aufbewahrungsfristen – bleiben unberührt.

Vielen Dank für deine Anmeldung!

24 Stunden vor der Veranstaltung erhältst
du eine Erinnerungs-Mail.
Wir freuen uns, dass du kommst!

Sharing-is-Caring

Die nächste Ausgabe von unserem Sharing-is-Caring findet am Mittwoch, den 24. November von 15 bis 18 Uhr statt.

 

Karl-J. Wack, Gründer vom Karlsruher Software Start-up let´s dev,bietet euch den Service: Free App & Website Data Security Check an. D.h. ihr könnt euch für einen Zeitslot von 60 Minuten bei uns anmelden und eure App oder Website von Karl überprüfen lassen und Feedback einsammeln.

 

Bitte per Mail bei Ralf Stüber anmelden.