Zur Übersicht
Datum
18.10.2023
Uhrzeit
15:00 - 18:00
Standort
CUBE, Engesserstraße 9, 76131 Karlsruhe
Veranstalter
KIT-Gründerschmiede
Kategorie
Coaching

Sharing is Caring - Rechtsberatung 10/23

Teilnahme Anmelden

Sharing is Caring - Rechtsberatung 10/23

Datum
18.10.2023
Beginn
15:00 - 18:00
Standort
CUBE, Engesserstraße 9, 76131 Karlsruhe

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten aus dem Kontaktformular vonder KIT-Gründerschmiede zu folgenden Zwecken verarbeitet werden: Kontaktaufnahme und Gründerberatung. Die Verarbeitung der in das Kontaktformular eingegebenen Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage meiner Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Meine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von mir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage werden bei der KIT-Gründerschmiede gespeichert. Diese Daten gibt die KIT-Gründerschmiede nicht ohne meine Einwilligung weiter. Die von mir im Kontaktformular eingegebenen Daten verbleiben bei der KIT- Gründerschmiede, bis ich sie zur Löschung auffordern, meine Einwilligung zur Speicherung widerrufe (formlos per E-Mail an an grunederschmiede@kit.edu) oder der Zweck für die Datenspeicherung entfällt (z.B. nach abgeschlossener Bearbeitung meiner Anfrage). Zwingende gesetzliche Bestimmungen – insbesondere Aufbewahrungsfristen – bleiben unberührt.

Vielen Dank für deine Anmeldung!

24 Stunden vor der Veranstaltung erhältst
du eine Erinnerungs-Mail.
Wir freuen uns, dass du kommst!

Sharing is Caring mit Nico Arfmann

Am 18.Oktober 2023 hast du die Möglichkeit, dich mit Anwalt Nico Arfmann am CUBE zusammenzusetzen und dein Geschäftskonzept aus rechtlicher Sicht beleuchten zu lassen. Dabei kommen neben der Idee als solche, auch die sonstigen Rahmenbedingungen der Existenzgründung auf den juristischen Prüfstand.

Bewirb dich für einen der drei kostenlosen Slots  zu je einer Stunde und indem du einfach ralf.stueber@kit.edu schreibst.

 

Wir freuen uns auf dich!

Events

Kommende veranstaltungen