Zur Übersicht
Datum
30.11.2021
Uhrzeit
09:00 - 17:30
Standort
Online-Event
Veranstalter
App Sphere
Kategorie
Messe

NEW WORK EVOLUTION - the NEW NORMAL

Teilnahme Anmelden

NEW WORK EVOLUTION - the NEW NORMAL

Datum
30.11.2021
Beginn
09:00 - 17:30
Standort
Online-Event

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten aus dem Kontaktformular vonder KIT-Gründerschmiede zu folgenden Zwecken verarbeitet werden: Kontaktaufnahme und Gründerberatung. Die Verarbeitung der in das Kontaktformular eingegebenen Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage meiner Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Meine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von mir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage werden bei der KIT-Gründerschmiede gespeichert. Diese Daten gibt die KIT-Gründerschmiede nicht ohne meine Einwilligung weiter. Die von mir im Kontaktformular eingegebenen Daten verbleiben bei der KIT- Gründerschmiede, bis ich sie zur Löschung auffordern, meine Einwilligung zur Speicherung widerrufe (formlos per E-Mail an an grunederschmiede@kit.edu) oder der Zweck für die Datenspeicherung entfällt (z.B. nach abgeschlossener Bearbeitung meiner Anfrage). Zwingende gesetzliche Bestimmungen – insbesondere Aufbewahrungsfristen – bleiben unberührt.

Vielen Dank für deine Anmeldung!

24 Stunden vor der Veranstaltung erhältst
du eine Erinnerungs-Mail.
Wir freuen uns, dass du kommst!

NEW WORK EVOLUTION 2021 - the NEW NORMAL

Du hast Lust auf einen Tag geballten Fokus auf New Work? Du möchtest frische Impulse und Inspirationen für dein eigenes Unternehmen mitnehmen?

Dann sichere dir dein Ticket und sei am 30. November dabei, wenn es heißt „New Work – the New Normal?“.

Die Teilnahme an der #NWE21 ist für dich kostenfrei!

Hier geht es zur Anmeldung!

 

Events

Kommende veranstaltungen