Zur Übersicht
Datum
02.02.2022
Uhrzeit
17:00 - 18:30
Standort
DIGITAL
Veranstalter
KIT Gründerschmiede
Kategorie
Vortrag

KIT-Gründerschmiede IMPULSE

Teilnahme Anmelden

KIT-Gründerschmiede IMPULSE

Datum
02.02.2022
Beginn
17:00 - 18:30
Standort
DIGITAL

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten aus dem Kontaktformular vonder KIT-Gründerschmiede zu folgenden Zwecken verarbeitet werden: Kontaktaufnahme und Gründerberatung. Die Verarbeitung der in das Kontaktformular eingegebenen Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage meiner Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Meine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von mir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage werden bei der KIT-Gründerschmiede gespeichert. Diese Daten gibt die KIT-Gründerschmiede nicht ohne meine Einwilligung weiter. Die von mir im Kontaktformular eingegebenen Daten verbleiben bei der KIT- Gründerschmiede, bis ich sie zur Löschung auffordern, meine Einwilligung zur Speicherung widerrufe (formlos per E-Mail an an grunederschmiede@kit.edu) oder der Zweck für die Datenspeicherung entfällt (z.B. nach abgeschlossener Bearbeitung meiner Anfrage). Zwingende gesetzliche Bestimmungen – insbesondere Aufbewahrungsfristen – bleiben unberührt.

Vielen Dank für deine Anmeldung!

24 Stunden vor der Veranstaltung erhältst
du eine Erinnerungs-Mail.
Wir freuen uns, dass du kommst!

Von EXIST bis Venture Capital Förderung und Finanzierung von Start-ups im KIT-Umfeld, mit Dr. Rolf Blattner und Dr. Eric Braun, KIT Gründungen und Beteiligungen.

Du willst ein Startup gründen und möchtest herausfinden was für Förderungs- & Finanzierungsmöglichkeiten du im KIT-Umfeld hast? Dann nimm an unserem nächsten online „KIT-Gründerschmiede IMPULSE“ teil, bei dem euch Dr. Rolf Blattner und Dr. Eric Braun nach einem kurzen Impulsvortrag alle eure Fragen beantworten. Zugang via Zoom

Events

Kommende veranstaltungen