Zur Übersicht
Datum
08.02.2023
Uhrzeit
18:00 - 22:00
Standort
TRIANGEL OPEN SPACE, Kaiserstraße 93, 76133 Karlsruhe
Veranstalter
KIT-Gründerschmiede
Kategorie
Vortrag

IMPULSE - Packservice

Teilnahme Anmelden

IMPULSE - Packservice

Datum
08.02.2023
Beginn
18:00 - 22:00
Standort
TRIANGEL OPEN SPACE, Kaiserstraße 93, 76133 Karlsruhe

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten aus dem Kontaktformular vonder KIT-Gründerschmiede zu folgenden Zwecken verarbeitet werden: Kontaktaufnahme und Gründerberatung. Die Verarbeitung der in das Kontaktformular eingegebenen Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage meiner Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Meine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von mir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage werden bei der KIT-Gründerschmiede gespeichert. Diese Daten gibt die KIT-Gründerschmiede nicht ohne meine Einwilligung weiter. Die von mir im Kontaktformular eingegebenen Daten verbleiben bei der KIT- Gründerschmiede, bis ich sie zur Löschung auffordern, meine Einwilligung zur Speicherung widerrufe (formlos per E-Mail an an grunederschmiede@kit.edu) oder der Zweck für die Datenspeicherung entfällt (z.B. nach abgeschlossener Bearbeitung meiner Anfrage). Zwingende gesetzliche Bestimmungen – insbesondere Aufbewahrungsfristen – bleiben unberührt.

Vielen Dank für deine Anmeldung!

24 Stunden vor der Veranstaltung erhältst
du eine Erinnerungs-Mail.
Wir freuen uns, dass du kommst!

KIT-Gründerschmiede Impulse Vortrag: Gekonnt wachsen - nicht nur gründen sondern auch bleiben mit Ralph Spiering, Inhaber von Packservice

Ralph Spiering, Inhaber und Geschäftsführer der Packservice-Gruppe spricht über seine Erfolgsprinzipien eines stabilen Wachstums mit Fokus auf die Themen Unternehmensführung und Kundenbeziehungen. Gemeinsam mit seinem Führungsteam entwickelte er das 1996 noch stark regional aufgestellte Familienunternehmen zu einem der führenden Co-Packer mit rund 30 Standorten und weit über 1000 Mitarbeitern in D-A-CH.

Mehr Informationen zu Ralph Spiering und seinem Praxisbuch für Unternehmer, Manager und Macher findest du hier: https://www.gekonnt-wachsen.com/

Events

Kommende veranstaltungen