Zur Übersicht
Datum
26.10.2022
Uhrzeit
18:00 - 20:00
Standort
CUBE Campus Süd
Gebäude 30.29

Engesserstraße 9
76131 Karlsruhe
Veranstalter
KIT-Gründerschmiede
Kategorie
Info-Veranstaltung

IMPULSE - DATA POISONING

Teilnahme Anmelden

IMPULSE - DATA POISONING

Datum
26.10.2022
Beginn
18:00 - 20:00
Standort
CUBE Campus Süd
Gebäude 30.29

Engesserstraße 9
76131 Karlsruhe

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten aus dem Kontaktformular vonder KIT-Gründerschmiede zu folgenden Zwecken verarbeitet werden: Kontaktaufnahme und Gründerberatung. Die Verarbeitung der in das Kontaktformular eingegebenen Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage meiner Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Meine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von mir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage werden bei der KIT-Gründerschmiede gespeichert. Diese Daten gibt die KIT-Gründerschmiede nicht ohne meine Einwilligung weiter. Die von mir im Kontaktformular eingegebenen Daten verbleiben bei der KIT- Gründerschmiede, bis ich sie zur Löschung auffordern, meine Einwilligung zur Speicherung widerrufe (formlos per E-Mail an an grunederschmiede@kit.edu) oder der Zweck für die Datenspeicherung entfällt (z.B. nach abgeschlossener Bearbeitung meiner Anfrage). Zwingende gesetzliche Bestimmungen – insbesondere Aufbewahrungsfristen – bleiben unberührt.

Vielen Dank für deine Anmeldung!

24 Stunden vor der Veranstaltung erhältst
du eine Erinnerungs-Mail.
Wir freuen uns, dass du kommst!

IMPULSE - DATA POISONING

IMPULSE mit Mirko Ross von asvin

Bei unserem IMPULSE Event hast du die einmalige Möglichkeit KIT-Alumni Mirko Ross, Gründer des Start-ups asvin, das gerade die Auszeichnung „KI-Campion Baden-Württemberg“ gewonnen hat, kennenzulernen. Er gewährt im Triangel am Mittwoch den 26. Oktober von 18:00 bis 20:00 Uhr spannende Einblicke ins Thema „Data Posining – Angriff auf Künstliche Intelligenz: Aktueller Stand, Schwierigkeiten und wie kann man sich Schützen“.

Im Anschluss findet wieder eine Q&A Session statt, bei der ihr eure Fragen stellen könnt und Zeit zum Netzwerken ist.

Du hast Zeit und Lust zu kommen: dann melde dich kostenlos beim Event an!