Zur Übersicht
Datum
26.04.2023
Uhrzeit
18:00 - 22:00
Standort
TRIANGEL OPEN SPACE, Kaiserstraße 93, 76133 Karlsruhe
Veranstalter
KIT-Gründerschmiede
Kategorie
Vortrag

IMPULSE - Chrono24

Teilnahme Anmelden

IMPULSE - Chrono24

Datum
26.04.2023
Beginn
18:00 - 22:00
Standort
TRIANGEL OPEN SPACE, Kaiserstraße 93, 76133 Karlsruhe

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten aus dem Kontaktformular vonder KIT-Gründerschmiede zu folgenden Zwecken verarbeitet werden: Kontaktaufnahme und Gründerberatung. Die Verarbeitung der in das Kontaktformular eingegebenen Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage meiner Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Meine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von mir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage werden bei der KIT-Gründerschmiede gespeichert. Diese Daten gibt die KIT-Gründerschmiede nicht ohne meine Einwilligung weiter. Die von mir im Kontaktformular eingegebenen Daten verbleiben bei der KIT- Gründerschmiede, bis ich sie zur Löschung auffordern, meine Einwilligung zur Speicherung widerrufe (formlos per E-Mail an an grunederschmiede@kit.edu) oder der Zweck für die Datenspeicherung entfällt (z.B. nach abgeschlossener Bearbeitung meiner Anfrage). Zwingende gesetzliche Bestimmungen – insbesondere Aufbewahrungsfristen – bleiben unberührt.

Vielen Dank für deine Anmeldung!

24 Stunden vor der Veranstaltung erhältst
du eine Erinnerungs-Mail.
Wir freuen uns, dass du kommst!

KIT-Gründerschmiede Impulse Vortrag: Chrono24

„Aus dem KIT zum Luxusuhren-Einhorn“

 

Tim Stracke ist ein deutscher Unternehmer und Mitbegründer von Chrono24, einem Online-Marktplatz für Luxusuhren. Tim studierte Wirtschaftswissenschaften am KIT und hat neben vielen beruflichen Stationen zusammen mit seinen Partnern 2010 Chrono24 übernommen und zum ersten “Karlsruher Start-up Einhorn“ entwickelt. Chrono24 wurde in der letzten Finanzierungsrunde 2021 mit über einer Milliarde US-Dollar bewertet.

 

Beim IMPULSE-Vortrag nimmt uns Tim mit auf seine Reise als Serienunternehmer und Investor und teilt seine Erfahrungen und Anekdoten mit uns.

 

Wir freuen uns Tim am 26.04. um 18:00 zu unserer IMPULSE Reihe im TRIANGEL Open Space begrüßen zu dürfen.

Events

Kommende veranstaltungen