Zur Übersicht
Datum
03.02.2022
Uhrzeit
16:00 - 19:00
Standort
CUBE, Campus Süd Gebäude 30.29, Engessersr. 9, 76131 Karlsruhe
Veranstalter
KIT Gründerschmiede
Kategorie
Networking

Gründerglühwein Aktion

Teilnahme Anmelden

Gründerglühwein Aktion

Datum
03.02.2022
Beginn
16:00 - 19:00
Standort
CUBE, Campus Süd Gebäude 30.29, Engessersr. 9, 76131 Karlsruhe

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten aus dem Kontaktformular vonder KIT-Gründerschmiede zu folgenden Zwecken verarbeitet werden: Kontaktaufnahme und Gründerberatung. Die Verarbeitung der in das Kontaktformular eingegebenen Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage meiner Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Meine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von mir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage werden bei der KIT-Gründerschmiede gespeichert. Diese Daten gibt die KIT-Gründerschmiede nicht ohne meine Einwilligung weiter. Die von mir im Kontaktformular eingegebenen Daten verbleiben bei der KIT- Gründerschmiede, bis ich sie zur Löschung auffordern, meine Einwilligung zur Speicherung widerrufe (formlos per E-Mail an an grunederschmiede@kit.edu) oder der Zweck für die Datenspeicherung entfällt (z.B. nach abgeschlossener Bearbeitung meiner Anfrage). Zwingende gesetzliche Bestimmungen – insbesondere Aufbewahrungsfristen – bleiben unberührt.

Vielen Dank für deine Anmeldung!

24 Stunden vor der Veranstaltung erhältst
du eine Erinnerungs-Mail.
Wir freuen uns, dass du kommst!

KIT-Gründerschmiede Gründerglühwein Aktion

Leider können wir den Gründerglühwein aufgrund der aktuellen pandemischen Lage nicht wie geplant durchführen. Wir haben jedoch uns ein kleines Trostpflaster für euch überlegt. Eine brandneue KIT-Gründerschmiede Tasse und Glühwein-Gutschein fürs Intro-Cafe. Pro Person eine Tasse und Gutschein.

 

Wie ihr dieses Goodie bekommt? Holt es euch vor dem CUBE im Freien am 03.02 zwischen 16:00 und 19:00 ab ab. Es gilt die 2G-Regelung. Bitte Maske tragen. Um Anmeldung wird gebeten, nur solange der Vorrat reicht.

 

Wir freuen uns euch am CUBE begrüßen zu dürfen.

Events

Kommende veranstaltungen