Zur Übersicht
Datum
27.09.2022
Uhrzeit
19:00 - 22:00
Standort
CyberLab, Haid-und-Neu-Straße 20, 76131 Karlsruhe (Hoepfner Burg)
Veranstalter
KIT-Gründerschmiede, CyberLab
Kategorie
Networking

112. Gründergrillen by CyberLab

Teilnahme Anmelden

112. Gründergrillen by CyberLab

Datum
27.09.2022
Beginn
19:00 - 22:00
Standort
CyberLab, Haid-und-Neu-Straße 20, 76131 Karlsruhe (Hoepfner Burg)

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten aus dem Kontaktformular vonder KIT-Gründerschmiede zu folgenden Zwecken verarbeitet werden: Kontaktaufnahme und Gründerberatung. Die Verarbeitung der in das Kontaktformular eingegebenen Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage meiner Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Meine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von mir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage werden bei der KIT-Gründerschmiede gespeichert. Diese Daten gibt die KIT-Gründerschmiede nicht ohne meine Einwilligung weiter. Die von mir im Kontaktformular eingegebenen Daten verbleiben bei der KIT- Gründerschmiede, bis ich sie zur Löschung auffordern, meine Einwilligung zur Speicherung widerrufe (formlos per E-Mail an an grunederschmiede@kit.edu) oder der Zweck für die Datenspeicherung entfällt (z.B. nach abgeschlossener Bearbeitung meiner Anfrage). Zwingende gesetzliche Bestimmungen – insbesondere Aufbewahrungsfristen – bleiben unberührt.

Vielen Dank für deine Anmeldung!

24 Stunden vor der Veranstaltung erhältst
du eine Erinnerungs-Mail.
Wir freuen uns, dass du kommst!

112. Gründergrillen brought to you by CyberLab

Unser legendäres Gründergrillen geht in die nächste Runde. Wenn du mit erfahrenen Gründer*innen in Kontakt kommen willst, dich über Geschäftsmodelle, Fehler und Erfahrungen austauschen willst oder auf der Suche nach neuen Teammitgliedern und Unterstützungsmöglichkeiten bist, dann ist das 112. Gründergrillen am  CyberLab die optimale Gelegenheit dafür.

In entspannter Atmosphäre findet sich die Gründerfamilie bei Bratwurst, Musik und Feierabendbier an der Hoepfnerburg zusammen.

Sei auch du Teil des Netzwerks und des Austauschs und komm vorbei!

Es gelten die Regeln der aktuellen Corona Verordnung.

Bitte melde dich über das Formular für das Event an, damit wir entsprechend planen können. Einfach oben auf den Anmelde-Button klicken.
Danke.

Events

Kommende veranstaltungen