Zur Übersicht
Datum
12.10.2022
Uhrzeit
12.10.2022 13:00 - 13.10.2022 14:00
Standort
Audimax, Str. am Forum 1, 76131 Karlsruhe
Veranstalter
KIT-Gründerschmiede, Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz
Kategorie
Workshop

EXIST Workshop @ KIT

Teilnahme Anmelden

EXIST Workshop @ KIT

Datum
12.10.2022
Beginn
12.10.2022 13:00 - 13.10.2022 14:00
Standort
Audimax, Str. am Forum 1, 76131 Karlsruhe

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten aus dem Kontaktformular vonder KIT-Gründerschmiede zu folgenden Zwecken verarbeitet werden: Kontaktaufnahme und Gründerberatung. Die Verarbeitung der in das Kontaktformular eingegebenen Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage meiner Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Meine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von mir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage werden bei der KIT-Gründerschmiede gespeichert. Diese Daten gibt die KIT-Gründerschmiede nicht ohne meine Einwilligung weiter. Die von mir im Kontaktformular eingegebenen Daten verbleiben bei der KIT- Gründerschmiede, bis ich sie zur Löschung auffordern, meine Einwilligung zur Speicherung widerrufe (formlos per E-Mail an an grunederschmiede@kit.edu) oder der Zweck für die Datenspeicherung entfällt (z.B. nach abgeschlossener Bearbeitung meiner Anfrage). Zwingende gesetzliche Bestimmungen – insbesondere Aufbewahrungsfristen – bleiben unberührt.

Vielen Dank für deine Anmeldung!

24 Stunden vor der Veranstaltung erhältst
du eine Erinnerungs-Mail.
Wir freuen uns, dass du kommst!

EXIST Workshop @ KIT: „Erfolgsfaktoren in der Gründungsunterstützung (Best Practices)“

Vom 12. bis 13. Oktober 2022 findet der nächste EXIST-Workshop statt. Inhaltlich geht es um die „Erfolgsfaktoren in der Gründungsunterstützung (Best Practices)“.
 
In Vorträgen und Arbeitsgruppen möchten wir gemeinsam erarbeiten, welche Faktoren maßgeblich auf die Qualität und Erfolge der Gründungsunterstützung einzahlen. Vorgesehen sind außerdem Sessions zu weiteren Themen und der Zukunft von EXIST. Und auch das Netzwerken soll bei gemeinsamen Abendveranstaltungen nicht zu kurz kommen. It’s a people business.
 
Der Workshop richtet sich an alle Hochschulen der EXIST-Community und findet am Audimax des KIT, Campus Süd, und angrenzenden Räumen statt.
Neben dem zentralen Workshop sind alle Teilnehmer eingeladen uns bereits am 11.10.2022 Abends zu besuchen und gemeinsam mit unserer Community in Karlsruhe und dem DeepTechHub bei Musik, Gegrilltem und Feierabendbier in entspannter Runde zusammen zu kommen. Unter
 
https://kit-gruenderschmiede.de/event/exist-meetup22/
 
können sie sich für diesen Sondertermin anmelden.

 

Das aktuelle Programm wird ständig erweitert, den aktuellen Stand erhalten sie jederzeit unter folgendem Link.

 

Agenda EXIST Workshop

 

Ein Hotelkontingent wurde reserviert und ist unter folgendem Link abrufbar: www.karlsruhe-tourismus.de/Exist2022

 

Das EXIST-Team, das Karlsruher Institut für Technologie und das Team der KIT-Gründerschmiede freuen sich über ihre Teilnahme.