Zur Übersicht
Datum
11.10.2022
Uhrzeit
19:00 - 22:00
Standort
Audimax, Str. am Forum 1, 76131 Karlsruhe
Veranstalter
KIT-Gründerschmiede, DeepTechHub, Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz
Kategorie
Networking

EXIST meets DeepTechHub

Teilnahme Anmelden

EXIST meets DeepTechHub

Datum
11.10.2022
Beginn
19:00 - 22:00
Standort
Audimax, Str. am Forum 1, 76131 Karlsruhe

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten aus dem Kontaktformular vonder KIT-Gründerschmiede zu folgenden Zwecken verarbeitet werden: Kontaktaufnahme und Gründerberatung. Die Verarbeitung der in das Kontaktformular eingegebenen Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage meiner Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Meine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von mir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage werden bei der KIT-Gründerschmiede gespeichert. Diese Daten gibt die KIT-Gründerschmiede nicht ohne meine Einwilligung weiter. Die von mir im Kontaktformular eingegebenen Daten verbleiben bei der KIT- Gründerschmiede, bis ich sie zur Löschung auffordern, meine Einwilligung zur Speicherung widerrufe (formlos per E-Mail an an grunederschmiede@kit.edu) oder der Zweck für die Datenspeicherung entfällt (z.B. nach abgeschlossener Bearbeitung meiner Anfrage). Zwingende gesetzliche Bestimmungen – insbesondere Aufbewahrungsfristen – bleiben unberührt.

Vielen Dank für deine Anmeldung!

24 Stunden vor der Veranstaltung erhältst
du eine Erinnerungs-Mail.
Wir freuen uns, dass du kommst!

EXIST Meets the DeepTechHub Community

Die EXIST Community ist zu Gast in Karlsruhe. Aus ganz Deutschland kommen Gründungsberater:innen, Coaches und Projektverantwortliche zusammen, um sich zwei Tage zu vernetzen, neue Konzepte kennenzulernen und die Zukunft der universitären Entrepreneurship-Förderung zu gestalten. Und natürlich die Startup-Community aus Karlsruhe und dem DeepTechHub zu treffen.

Kommt vorbei und diskutiert bei Bratwurst, Musik und Feierabendbier gemeinsam mit uns und unseren Gästen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Es gelten die Regeln der aktuellen Corona Verordnung.

Bitte melde dich über das Formular für das Event an, damit wir entsprechend planen können. Einfach oben auf den Anmelde-Button klicken.
Danke.