Zur Übersicht
Datum
24.11.2022
Uhrzeit
8:00
Standort
Enpulse Homebase in der Birkenwaldstraße 34, 70191 Stuttgart
Veranstalter
Enpulse ventures GmbH
Kategorie
Hackathon

enpulse heckaton

Teilnahme Anmelden

enpulse heckaton

Datum
24.11.2022
Beginn
8:00
Standort
Enpulse Homebase in der Birkenwaldstraße 34, 70191 Stuttgart

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten aus dem Kontaktformular vonder KIT-Gründerschmiede zu folgenden Zwecken verarbeitet werden: Kontaktaufnahme und Gründerberatung. Die Verarbeitung der in das Kontaktformular eingegebenen Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage meiner Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Meine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von mir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage werden bei der KIT-Gründerschmiede gespeichert. Diese Daten gibt die KIT-Gründerschmiede nicht ohne meine Einwilligung weiter. Die von mir im Kontaktformular eingegebenen Daten verbleiben bei der KIT- Gründerschmiede, bis ich sie zur Löschung auffordern, meine Einwilligung zur Speicherung widerrufe (formlos per E-Mail an an grunederschmiede@kit.edu) oder der Zweck für die Datenspeicherung entfällt (z.B. nach abgeschlossener Bearbeitung meiner Anfrage). Zwingende gesetzliche Bestimmungen – insbesondere Aufbewahrungsfristen – bleiben unberührt.

Vielen Dank für deine Anmeldung!

24 Stunden vor der Veranstaltung erhältst
du eine Erinnerungs-Mail.
Wir freuen uns, dass du kommst!

Enpulse ist der Venture Builder für Energiewende und nachhaltige Infrastruktur.

Als Bestandteil der EnBW Innovation fokussieren wir uns auf die Entwicklung junger Ideen sowie frühphasiger Start-ups. Neben anderen Innovationsformaten wie der Enpulse Challenge und dem Mobilitython veranstalten wir diesen November unseren ersten eigenen Hackathon live in Stuttgart.
Eine der großen Herausforderungen unserer Zeit ist die Energiewende. Um diese zu beschleunigen benötigt es mutige Innovator*innen, die neue Ideen und Lösungen entwickeln. Hier kommst du ins Spiel!


Mehr Infos auf der Webseite https://enpulse.io/hackathon/