Zur Übersicht
Datum
13.06.2021
Uhrzeit
19:00 - 21:30
Standort
Kronenplatz und DIGITAL
Veranstalter
KIT Gründerschmiede
Kategorie
Talk

Ein Abend mit Waldemar Zeiler

Teilnahme Anmelden

Ein Abend mit Waldemar Zeiler

Datum
13.06.2021
Beginn
19:00 - 21:30
Standort
Kronenplatz und DIGITAL

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten aus dem Kontaktformular vonder KIT-Gründerschmiede zu folgenden Zwecken verarbeitet werden: Kontaktaufnahme und Gründerberatung. Die Verarbeitung der in das Kontaktformular eingegebenen Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage meiner Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Meine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von mir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage werden bei der KIT-Gründerschmiede gespeichert. Diese Daten gibt die KIT-Gründerschmiede nicht ohne meine Einwilligung weiter. Die von mir im Kontaktformular eingegebenen Daten verbleiben bei der KIT- Gründerschmiede, bis ich sie zur Löschung auffordern, meine Einwilligung zur Speicherung widerrufe (formlos per E-Mail an an grunederschmiede@kit.edu) oder der Zweck für die Datenspeicherung entfällt (z.B. nach abgeschlossener Bearbeitung meiner Anfrage). Zwingende gesetzliche Bestimmungen – insbesondere Aufbewahrungsfristen – bleiben unberührt.

Vielen Dank für deine Anmeldung!

24 Stunden vor der Veranstaltung erhältst
du eine Erinnerungs-Mail.
Wir freuen uns, dass du kommst!

Wir von der KIT-Gründerschmiede freuen uns auf "Einen Abend mit Waldemar Zeiler".

Waldemar Zeiler ist Mitgründer und Geschäftsführer des Unternehmens einhorn, das er 2015 zusammen mit Philip Siefers gründete und das vegane und fair gehandelte Kondome herstellt. In seiner Keynote wird Waldemar u.a. über seinem Traum „Millionär zu werden“ sprechen sowie der Mission „was gibtst du als Gründer der Gesellschaft zurück“. Im Anschluss moderiert unser Kollege Manuel Köcher die „Questions and Answers“ Stunde, in der ihr alle die Möglichkeit habt, eure Fragen an Waldemar zu stellen. Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Wissenschaftsbüro Karlsruhe im Rahmen des Wissenschaftsfestivals EFFEKTE 2021 statt.

Das Event findet live auf dem Kronenplatz statt und kann auch digital mit verfolgt werden.

 

KRONENPLATZ
Der Eintritt zu „Ein Abend mit Waldemar Zeiler“ für ca. 200 Gäste ist frei und es läuft nach dem Prinzip, wer zuerst kommt, der bekommt einen Platz.
Es ist Corona-Test notwendig. Das Café Intro versorgt euch mit Getränken.

 

Seid dabei per LIVESTREAM

Events

Kommende veranstaltungen