Zur Übersicht
Datum
02.11.2022
Uhrzeit
19:00 - 22:00
Standort
TRIANGEL Open Space
Kaiserstraße 93
76133 Karlsruhe
Veranstalter
KIT-Gründerschmiede
Kategorie
Vortrag

Ein Abend mit den Kolibri Games Gründern

Teilnahme Anmelden

Ein Abend mit den Kolibri Games Gründern

Datum
02.11.2022
Beginn
19:00 - 22:00
Standort
TRIANGEL Open Space
Kaiserstraße 93
76133 Karlsruhe

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten aus dem Kontaktformular vonder KIT-Gründerschmiede zu folgenden Zwecken verarbeitet werden: Kontaktaufnahme und Gründerberatung. Die Verarbeitung der in das Kontaktformular eingegebenen Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage meiner Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Meine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von mir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage werden bei der KIT-Gründerschmiede gespeichert. Diese Daten gibt die KIT-Gründerschmiede nicht ohne meine Einwilligung weiter. Die von mir im Kontaktformular eingegebenen Daten verbleiben bei der KIT- Gründerschmiede, bis ich sie zur Löschung auffordern, meine Einwilligung zur Speicherung widerrufe (formlos per E-Mail an an grunederschmiede@kit.edu) oder der Zweck für die Datenspeicherung entfällt (z.B. nach abgeschlossener Bearbeitung meiner Anfrage). Zwingende gesetzliche Bestimmungen – insbesondere Aufbewahrungsfristen – bleiben unberührt.

Vielen Dank für deine Anmeldung!

24 Stunden vor der Veranstaltung erhältst
du eine Erinnerungs-Mail.
Wir freuen uns, dass du kommst!

Aus der Karlsruher Studenten-WG zum Millionen-Unternehmen - Ein Abend mit den Kolibri Games Gründern

Kolibri Games hat bereits eine aufregende Start-up Geschichte: 2016 in Karlsruhe als FluffyFairy Games im studentischen WG-Wohnzimmer gegründet zog es das 35-köpfige Team 2018 nach Berlin, wo es Anfang 2020 mit 105 Mitarbeitern Teil der Ubisoft Familie wurde. Doch an Urlaub denken die drei Gründer keineswegs, sondern starten viele spannende Projekte darunter auch Ihr neues Buch „Mach keinen Quatsch“.


Umso mehr freuen wir uns sie am 02. November zu unserem Event „Aus der Karlsruher Studenten-WG zum Millionen-Unternehmen – Ein Abend mit den Kolibri Games Gründern“ im TRIANGEL Open Space begrüßen zu dürfen. Start ist um 19:00 Uhr. Wir beginnen mit einem Vortrag der drei Gründer Daniel, Janosch und Oliver gefolgt von einer Q&A Session. Die Moderation übernimmt an diesem Abend Prof. Dr. Hagen Lindstädt (Institut für Unternehmensführung).

Wir freuen uns das Karlsruher Start-up-Ökosystem begrüßen zu dürfen und gemeinsam eines unserer Start-ups zu feiern: CyberForum e.V., Technologiefabrik Karlsruhe, PionierGarage e.V., Wirtschaftsförderung Karlsruhe.

Der Abend klingt aus bei lockerem Networking in entspannter Atmosphäre.

Aufgrund der begrenzten Plätze nutzt bitte das Anmeldeformular oben auf der Seite. Das Event ist wie immer kostenlos.


Wir freuen uns auf euch.

Events

Kommende veranstaltungen