Zur Übersicht
Datum
24.06.2021
Uhrzeit
10:00 - 16:30
Standort
DIGITAL via Zoom
Veranstalter
Humbold Tech Bridge
Kategorie
Info-Veranstaltung

How to start-up in China Tag 1

Teilnahme Anmelden

How to start-up in China Tag 1

Datum
24.06.2021
Beginn
10:00 - 16:30
Standort
DIGITAL via Zoom

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten aus dem Kontaktformular vonder KIT-Gründerschmiede zu folgenden Zwecken verarbeitet werden: Kontaktaufnahme und Gründerberatung. Die Verarbeitung der in das Kontaktformular eingegebenen Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage meiner Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Meine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von mir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage werden bei der KIT-Gründerschmiede gespeichert. Diese Daten gibt die KIT-Gründerschmiede nicht ohne meine Einwilligung weiter. Die von mir im Kontaktformular eingegebenen Daten verbleiben bei der KIT- Gründerschmiede, bis ich sie zur Löschung auffordern, meine Einwilligung zur Speicherung widerrufe (formlos per E-Mail an an grunederschmiede@kit.edu) oder der Zweck für die Datenspeicherung entfällt (z.B. nach abgeschlossener Bearbeitung meiner Anfrage). Zwingende gesetzliche Bestimmungen – insbesondere Aufbewahrungsfristen – bleiben unberührt.

Vielen Dank für deine Anmeldung!

24 Stunden vor der Veranstaltung erhältst
du eine Erinnerungs-Mail.
Wir freuen uns, dass du kommst!

Die neue Karrieremesse!

Die Karrieremesse für Start-Ups und Studenten   Ihr hattet schon immer Lust in einem Start-Up mitzuwirken, wusstet aber nicht, wo ihr anfangen sollt? Ihr sucht nach einem Job, in dem ihr selbst etwas bewirken könnt? Oder ihr seid schon lange Start-up Titanen, wollt aber erfahren, was die deutsche Start-up Szene sonst noch so für euch bereithält? Dann seid dabei beim ersten PionierGarage DemoDay! #tothemoon   Höre dir die Pitches von 15 auserwählten Start-Ups aus ganz Deutschland, wie zum Beispiel Workwise, e-clear und Bracenet an und knüpfe im Anschluss persönliche Kontakte oder finde direkt einen Job, während der Speeddatingphase.   Du willst dabei sein? Dann fülle das Anmeldeformular aus und trag dir den 20. Mai im Kalender ein!

Dann seid dabei beim ersten PionierGarage DemoDay! #tothemoon

 

Events

Kommende veranstaltungen