KIT Gründerschmiede

Meisterstücke

Zahlreiche Gründer/innen aus dem studentischen und wissenschaftlichen Bereich haben ihr Unternehmen an den Start gebracht und haben sich im Business etabliert. Schau dir die Vielfalt unserer Meisterstücke an – frisch geschmiedete Gründungen sowie bereits etablierte Unternehmen.

Erfolgsgeschichten in der KIT-Gründergalerie

Bis heute hat das KIT kontinuierlich die Aktivitäten zur Gründungsförderung ausgebaut. Wir beobachten einen Positivtrend an Gründungsvorhaben und Unternehmensgründungen am KIT. Unsere Meisterstücke wurden überwiegend vom Center for Entrepreneurship und von KIT-Innovationsmanagement begleitet und betreut. Gemeinsam wollen wir uns weiterhin für die Gründer von morgen einsetzen. Möchtest du nähere Informationen zu den Gründungen und den aktuellen Beratungsangeboten, dann wende dich direkt an unsere Gründercoaches für Studierende oder für Wissenschaftler/innen.

Bist du ein Meisterstück?

Du möchtest mit deiner Gründung ebenfalls in die Galerie der Meisterstücke aufgenommen werden? Dann kontaktiere uns einfach per E-Mail.

Simone Schappert

Kommunikation Gründerschmiede
Innovationsmanagement
CN Geb. 141, Raum 647
Tel.: +49 721 608-22612
simone.schappert@kit.edu